linus-gerdemann
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
untitled
100 0714
100 0713
panorama
linus-gerdemann
Erste100erTour
Teufelstour
Didi
EifelturmSchieferTurm
Belohnung

linus-gerdemann

luftwiderstand war gestern!
Avatar
0
#1 feardorcha (04.07.2009, 21:05)
Kommt mir manchmal ziemlich unnötig vor.
Andere schaffen es auch ohne solch` gefährliche Einlagen,
schnell den Berg hinunter zu fahren. (wie man hier auch sieht)

Richtig gefährlich wird`s dann, wenn der Hobbyfahrer meint,
es ihm gleichtun zu müssen.
Avatar
0
#2 Fili75 (04.07.2009, 21:09)
Stimmt feardorcha. Hab das 1 mal gemacht und dann nie wieder. Obwohl man wirklich schneller ist aber wehe du bleibst am Sattel hängen und kommst auf selbigen nicht wieder rauf weil das trikot doch recht reisfest ist
Avatar
0
#3 Cervélo (04.07.2009, 21:36)
Schneller ist man auf jeden Fall und solch ein Kunststück ist das auch nicht.

Sollte man schon drauf haben, genau wie Jacke an und aus ziehen... warum das ein Hobbyfahrer nicht genauso gut drauf haben sollte wie ein Herr Gerdemann leuchtet mir nicht ein, sowas kann man oder halt nicht.
Avatar
0
#4 Master-D (04.07.2009, 21:43)
@ Cervélo: korrekt!
Avatar
0
#5 Pearl Lord (04.07.2009, 21:43)
gerdeman is eh ein Reinfall!!!
Avatar
0
#6 feardorcha (04.07.2009, 22:08)
@Cervélo: Ich habe nicht behauptet, dass dies ein Hobbyfahrer nicht kann.
Ich kann es auch, mache es aber nicht mehr. In der Position ist es selbst bei perfekter Technik leichter, sich bei einem Schlagloch tierisch auf die Fresse zu legen oder zu versteuern und im Grünen zu landen. (im besten Fall ohne Kontakt mit dem Asphalt oder einem Baum oder Leitplanke etc.)
Ich bin ja kein Profi, der damit sein Geld verdient und jedes gesundheitliche Risiko in Kauf nehmen muss.
Es reicht mir, wenn ich ein guter Abfahrer bin, der in den Kurven die Grenzen kennt.
Soviel kann ein Gerdemann in dieser Position gar nicht herausholen, wie ein guter Abfahrer in den Kurven wieder gut macht.

Das eigentliche Problem ist doch, dass es auch Einige der unerfahrenen Hobby-Radler ausprobieren und sich sowie andere in unnötige Gefahr bringen.
Avatar
0
#7 Fili75 (04.07.2009, 22:26)
Richtig feardorcha!!!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Dorian
04.07.2009, 21:00
?
539
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden