wheeler crossline 2
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Focus 2
Focus 1
Silberpfeil 3
Silberpfeil 2
Silberpfeil 1
wheeler crossline 2
Glockenturm
Wheeler crossline
Linke RR

wheeler crossline 2

Avatar
0
#1 Noisiralog (30.08.2009, 02:40)
stadtschlampe mit tria getränkehalter zu geil
Avatar
0
#2 dark-berlin (14.09.2009, 13:21)
Das war mal mehr als "nur" ne Stadtschlampe, und wenn ich mal in Ruhe an nen See fahren will nehm ich das Rad auch immer noch gerne für Strecken 50+ das kann ich dann auch mal beruhigt irgendwo stehen lassen.
Und der Rahmen ist "leider" schon vom Schloss belegt.
PS: der Tria-Flaschenhalter ist sogar Marke Eigenbau, da mein Kleinstädtischer Radhändler so was nicht kannte und ich ein 10 Mark-Teil nicht aus dem Katalog bestellen wollte. Ist mittlerweile auch schon über 10 Jahre alt....und funktioniert bestens!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

dark-berlin
05.07.2009, 21:38
?
2128
0
Canon PowerShot G9
1/1250 s ƒ/4 10.673 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden