Bild zurück
Bild vor
0
IMGP0169
Mehr Fotos im Album "Rossin":
IMGP0169
IMGP0170
IMGP0163
IMGP0171

IMGP0169 im Album Rossin

Avatar
0
#1 Z2! (14.07.2009, 17:55)
Drei Rohre sind schon mal aus Columbus-Rohr ... und der Rest
Avatar
0
#2 mitteboy (15.07.2009, 10:04)
schon klar, aber was für ein columbus rahmen genau? tretubi ist zu erkennen, aber nicht, ob es ein slx oder ähnliches ist. hat jemand eine ahnung und kann anhand des stickers den rahmen identifizieren?
Avatar
0
#3 Z2! (16.07.2009, 09:56)
Anhand diese Aufklebers kann man nur die Schmiede eben dieser drei Hauptrohre identifizieren. Der Rohrhersteller hat selbst nie Fahrradrahmen hergestellt. Das wäre dann so als würde ich fragen: "Kann mir jemand das Baujahr meines Bosch-Autos verraten?"
Zurück zu diesem roten Renner: Als "Tretubi" sind nie höher- oder hochwertige Rohre verbaut worden. Also, SL oder SLX ist das nie im Leben. Mit etwas Glück ist das Aelle, Gara oder gar noch einfacher. Obwohl das kein schlechtes Material ist für "Normalos". Guckst du hier: http://equusbicycle.com/bike/columbus/columbuschart.htm

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

mitteboy
14.07.2009, 14:58
?
462
0
Rossin
PENTAX Optio P70
1/60 s ƒ/7 4.9 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden