die Reste der Bergischen Kaffeetafel;-)
Mehr Fotos im Album "Bergisches Land":
MTB Tour durchs Bergische
Blick zur Nordhelle
an der Staumauer der Dhünntalsperre
MTB-Tour Dhünntalsperre
die Reste der Bergischen Kaffeetafel;-)
zum Waffelnessen in die Rausmühle;-)
Schloss Burg am Abend
Ausflug nach Köln:-)
am Rhein
auf der Feste Zons

die Reste der Bergischen Kaffeetafel;-) im Album Bergisches Land

Avatar
0
#1 countcount (23.07.2009, 11:29)
da ist ja auch die nette hundebesitzerin mit drauf hätteste mal besser vor dem Verzehr fotografiert...die waren so lecker da die waffeln....aber auch verstämndlich nach 5 Stunden mtb-fahren im bergischen land bekommt man guten hunger
Avatar
0
#2 Doriskw (23.07.2009, 11:35)
leider ist der tolle Hund nicht mit drauf, der dich so gemocht hat,.......leck!!!!!:D...aber das war ein ganz Feiner:D..sah edel aus,...ja die Waffeln mußten schnell weg,...sonst wär ich vom Stuhl gefallen:D........schöne wars:D
Avatar
0
#3 zmoho (23.07.2009, 14:01)
Bergischer Duathlon: Radfahren und Kaffeetafel!
Avatar
0
#4 countcount (23.07.2009, 15:14)
jo wenn der sportliche aspekt insgesamt im vodergrund steht, dann hab ich da nix gegen einzuwenden
Avatar
0
#5 Freedy (23.07.2009, 15:52)
Verfressenes Pack....
Avatar
0
#6 countcount (23.07.2009, 15:59)
pfff...doris lad nie wieder essbilder hoch dabei hab ich einiges abgenommen an den 6 grossen touren in 7 tagen....bei wind und wetter...*mal anmerk*
Avatar
0
#7 Doriskw (23.07.2009, 16:26)
jo ich auch,hab eben die Waage befragt,...-2kg...dank des bergischen Duathlons...super Begriff!! danke Zmoho....
Avatar
0
#8 crashbiker (23.07.2009, 16:27)
@countcount: Wer sich "erklärt" macht sich "verdächtig" ...
Würden wir nie tun ... Renner fahren und ... "schlemmen", gell Freedy ... NIE!

Solche Bilder ... ekelhaft!
Avatar
0
#9 Doriskw (23.07.2009, 16:28)
"verdächtig " für was???...
Avatar
0
#10 zmoho (23.07.2009, 17:37)
@Count: Wieviel Waffeln muß man(frau) denn essen, damit das als sportlich gilt?
Avatar
0
#11 countcount (23.07.2009, 17:42)
wir haben eine gegessen...hätte aber mind. 3 essen können
Avatar
0
#12 crashbiker (23.07.2009, 17:49)
@Doris:
... für nicht bilanzierte Waffeln, Kuchenstücke und Sahneportionen,
frisierte Gewichtsangaben und
schön gerechnete Trainingskilometer
Avatar
0
#13 zmoho (23.07.2009, 17:51)
1 Waffel = Volks-Duathlon
3 Waffeln = Ironman ???
Avatar
0
#14 countcount (23.07.2009, 18:35)
hört auf, ich bekomm schon wieder hunger
Avatar
0
#15 Doriskw (23.07.2009, 18:52)
...ja aber dat Zeugs dat rutscht so schön die Speiseröhre runter,...merkt man gar nicht....und die in der Rausmühle waren auch einen Tick besser als die in Zons,....so und das nächste Mal werden die Waffeln in Burg im Bergischen Löwen getestet,...da machen wird dann einen Ironman draus,...
Avatar
0
#16 zmoho (23.07.2009, 19:14)
http://de.wikipedia.org/wiki/Bergische_Kaffeetafel

Kornbrand oder Aufgesetzter enthält leistungssteigernde Substanzen und wird im bergischen Duathlon geahndet!!!
Avatar
0
#17 Doriskw (23.07.2009, 20:27)
scheiße...schon wieder gedopt...man oh man...die Welle reißt nicht ab
@count...da fällt mir aber auch auf, dass das mit der Dröppelminna auch noch nicht geklappt hat,...also count wir müssen eh nochmal Waffeln essen gehen...na Gott sei Dank,...noch einen Grund gefunden:D
Avatar
0
#18 batti (23.07.2009, 23:07)
Total harmlos!!! ... Wenn ich und meine Lieblingsradbegleitung an diesem Tischchen gesessen hätten, hätten wir den Nachbartisch noch ran schieben müssen ... pah! Zwei müde Tellerchen!!! Dafür fahren wir doch erst gar nicht los!!!
Avatar
0
#19 countcount (23.07.2009, 23:20)
@ doris und batti:
Avatar
0
#20 Angie (24.07.2009, 00:17)
@ batti, wir sollten auch mal langsam unsere Tour-Essensbilder hochladen, das wird uns niemand glauben

countcount und doris, wann machen wir denn endlich mal eine Nahrungsvernichtungstour, ihr seid mir äußerst sympathisch !!?????????
Avatar
0
#21 batti (24.07.2009, 09:20)
@Angie: Siehst Du, wir sind nicht alleine!
Es gibt doch noch sympathische Krümmelmonster, leidenschaftliche Eisbecherjunkies, gefürchtete Kaffetafelschrecks, Tellerchen-immer-leer-Esser, kleine und große Fressmaschinen und dokumentarisch veranlagte Fotografen ... mit denen man sogar Rad fahren kann!!!

Wir sollten wirklich mal unsere Geheimtipps austauschen!!!
Avatar
0
#22 countcount (24.07.2009, 10:41)
@Angie: danke für das Kompliment, können wir gerne mal machen! Doris kommt im September wieder mit rad hier in den westen...da könnte man mal eine gemeinsame tour starten..? grüsse count
Avatar
0
#23 Angie (24.07.2009, 12:53)
@countcount........sehr gerne.wie mir zu ohren gekommen ist stehen wir ja schon in "Verhandlung" !Ich freu mich.Regen würde mich auch nicht stören, dann bleibt mehr Zeit zum Futtern !!!
Avatar
0
#24 batti (24.07.2009, 12:56)
@count: Siehst Du ... ich hatte Dich gewarnt!!! Jetzt hast Du bestimmt richtig Angst!
Avatar
0
#25 Doriskw (24.07.2009, 17:14)
ist eine tolle Idee von Euch,das ist gebongt,...bergischer Duathlon zu Viert..Radeln und Schlemmern...meine Tourneedaten sind...02.09-10.09....da finden wir bestimmt einen gemeinsamen Tag
Avatar
0
#26 Angie (24.07.2009, 18:37)
Oh, Oh das könnte knapp werden, wir sind nämlich vom 10.09-13.9 mit ein paar Leuten aus dem Forum beim Bodenseemarathon und umrunden den Bodensee, also dann höchstens ganz am Anfang deiner Tournee, vielleicht an dem WE (5.6. September) an einem tag, kriegen wir schon hin

LG
Avatar
0
#27 Doriskw (24.07.2009, 19:06)
ok..können wir so festhalten....5.6.Sept.....wäre schon
Avatar
0
#28 batti (24.07.2009, 19:45)
Supi! Dann scheint ja alles zu passen!!!
Freue mich!
Avatar
0
#30 batti (24.07.2009, 22:55)
*mampf* Wasch meinscht Du, Dorisch!?!? *mümmel* ... JA! Isch wäre auch für ... *knusper* ... diesche Reihenfolge ... *schleck* ... vielleischt ... *schluck* *schling* .... *hüstel* *klopfaufbrust* ... vielleicht vorweg noch ein kleines Wäffelchen mit Kirschen und Eis ... *lutschfingerab* ... und hinterher noch einen warmen Apfelstrudel ... für Angie ohne Rosinen ... mit Eis ... dazu Kakao und Kaffee ... *schwärm* ... *guckverklärtzumhorizont*

... ach ja ... Rad fahren? Joa ... wenn noch Zeit bleibt!!!

Wie Angie schon sagte: SEHR SYMPATHISCH!!!!!!
Avatar
0
#31 Doriskw (24.07.2009, 23:20)
wat meinst mit" wenn noch Zeit bleibt"...für mich stellt sich eher die Fräge,..komme ich so fett noch aufs Rad *rülps*
Avatar
0
#32 countcount (25.07.2009, 00:36)
bäh mir wird schlecht
Avatar
0
#33 Doriskw (25.07.2009, 03:03)
du schwächelst???:rolleyes:das gilt nicht
Avatar
0
#34 zmoho (25.07.2009, 09:24)
Ach und wo ist da der von Marc geforderte "sportliche Aspekt"?

http://www.gelatoclassico.de/fileadmin/templates/images/eisbombe_rosa.png
Avatar
0
#35 Doriskw (25.07.2009, 14:09)
Hilfe ein Anschlag!!!!!!!!!es regnet rosa Bomben aus Eis,...wie puffig:D.....Sport,...was ist das......gilt Fettessen auch dazu,...dann bin ich dabei....
Avatar
0
#36 countcount (25.07.2009, 14:56)
@doris: nu lüg mal nicht...Du spotskanone...doris hat sich übrigens bei dem Sturz eine rippe gebrochen....also zur entschädigung darfst Du Torten und waffeln usw essen
Avatar
0
#37 zmoho (25.07.2009, 19:45)
@count: Torten und Waffeln sind hier falsch!!!
Als Faustregel der Ersten Hilfe bei Prellungen gilt die PECH-Regel: P=Pause, E=Eis, C=Compression, H=Hochlagerung.
Also ist die Eisbombe hier die richtige Behandlung.
Avatar
0
#38 Doriskw (26.07.2009, 17:18)
@zmoho mir reicht E wie Eis ,..wer spendiert mir eins???
Avatar
0
#39 batti (27.07.2009, 17:39)
@Doris: Such Dir was aus http://pix.sueddeutsche.de/reise/685/441426/image_fmbg_0_0-1210086308.jpg ... aber nur, wenn Du count mal schlecken lässt!
Avatar
0
#40 Doriskw (27.07.2009, 17:49)
uiiiiii,danke batti..ich nehme von der unteren Reihe, jeweils eine Kugel,in der Waffel bitte und mit Schokosoße, die fest wird........na klar und der count darf auch schlecken, ich teile gern mit ihm...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Doriskw
23.07.2009, 11:25
?
989
0
Bergisches Land
Sony Ericsson C902
1/100 s ƒ/2.8 5.18 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden