Schloß Kartzow
Mehr Fotos im Album "Touren":
Storchenfamilie in Fahrland
Kartzow
Rad und Kirche
belgianchocolate
Schloß Kartzow
Achtung Otterwechsel
Schauerwolken
Kuhdamm;-)
Schnitt
Tour mit Supergrau und Rotporst

Schloß Kartzow im Album Touren

so hier wollte ich heute Eis essen, nee, heute war nix auf...
Avatar
0
#1 batti (27.07.2009, 17:57)
Dramaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Drama!!!!!!!!!!
Das üst ja schröcklichst!!!!
Wie nach dem Krieg!!! Da hatten wa och keen Eis, Mädchen!!! Nich nur Montags nich!!!

Noch was: Der Name dieser Behausung klingt für mein westdeutsches Ohr, wie das Geräusch einer Arschbombe! KA-ZZZOOFFF ... Wollte ich nur mal sagen!
Avatar
0
#2 countcount (27.07.2009, 18:47)
ohhhhh das ist ja tragisch...so wie bei der nordhelletour, als auch alles zu war und wir bordsteinschwalben spielen mussten
Avatar
0
#3 Freedy (27.07.2009, 19:01)
Schön siehts da aus ...
Avatar
0
#4 Doriskw (27.07.2009, 19:06)
...aber dat hatte auch was, Bordsteinschwalben in Kierpse vor dem Türken......als du die Bananen gekauft hast, sprach mich ein Päarchen aus Potsdam an und fragte mich nach irgendwas, hatte ich dir das eigentlich erzählt??...ach und der Espresso war nicht so toll......und waren da nicht die Elstern auf dem Schornstein,.......
Avatar
0
#5 Schieber (27.07.2009, 19:15)
mittagssonnenfoddo + alles dicht
Avatar
0
#6 Doriskw (27.07.2009, 19:16)
Freedy, die richten in dem Schloß meist nur Hochzeiten aus...aber in der Woche, außer Montag, kann man dort Kaffee trinken....
Avatar
0
#7 countcount (27.07.2009, 20:54)
hm die tür ist doch offen....geh mal gucken ob doch jemand ein eis machen kann
Avatar
0
#8 Doriskw (27.07.2009, 22:24)
kurz nach dem Foto kam sofort der "Gärtner" und fragte mich ob ich einen Termin bei Frau Sonntag hätte,...ich sagte nö...und er sagte,..oh, hier ist heute nicht offen...
Avatar
0
#9 countcount (27.07.2009, 22:31)
frau sonntag klingt so nach Psychiaterin..schnell weg
Avatar
0
#10 Doriskw (27.07.2009, 23:04)
weggerannt wäre ich bei Frau Montag...ich denke, dass war bestimmt die Standesbeamtin:D....aber die wollte ich nicht sprechen

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Doriskw
27.07.2009, 17:44
?
585
0
Touren
Sony Ericsson C902
1/320 s ƒ/2.8 5.18 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden