KINDERARBEIT!!!!
Mehr Fotos im Album "Fun":
wow 1250971936
tdf.2
tdf.
Reifenwechsel
KINDERARBEIT!!!!
bobbes
trainingslager db
Rocco del Schlacko
Was ein Blick
spielerei

KINDERARBEIT!!!! im Album Fun

dieser kritische blick entstand als mein persönlicher leibeigener (heute als putzhilfe), darüber sinnierte, ob er nicht doch gewerkschafts-mitglied werden solle...
ich als vorstandsvorsitzender meiner eigenen ich-ag schlug ihm vor, diesen gedanken zu verwerfen, da er in anbetracht seiner mühen ja fürstlich entlohnt würde in form von €2,50...
(man stelle sich das mal vor: hat selber die ganze zeit nur rumgestanden und is mir auf´n wecker gegangen mit sprüchen wie "papa, da mußte noch, und guck ma - das sieht auch noch scheiße aus..." aber egal, der gute wille zählt! )
Avatar
0
#1 Baerlin85 (19.08.2009, 17:33)
Ich bringe meine 4 Räder auch noch mal schnell vorbei!!!
In 2 Stunden bin ich da!!
Avatar
0
#2 batti (19.08.2009, 20:13)
Unabhängig von den horrenden Kosten ... kleine Kinderhände kommen auch viel besser in alle Ecken! ... die sollen aber erstmal an Deinen Rädern üben!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

dr Elvis01
19.08.2009, 17:23
?
1469
0
Fun
ODYS Slim X6
1/1293 s ƒ/2.8

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden