schicke frise...pferd im scherfbachtal
Mehr Fotos im Album "mit rad und kamera unterwegs":
24.8
HSP Lokalpolitik?
böse ;)
22.8.
schicke frise...pferd im scherfbachtal
bärige grüsse
rsg-connection runde
rsg-connection runde
rsg-connection runde
rsg-connection runde

schicke frise...pferd im scherfbachtal im Album mit rad und kamera unterwegs

Avatar
0
#1 countcount (20.08.2009, 22:52)
..könnte sich aber mal rasieren
Avatar
0
#2 Doriskw (20.08.2009, 22:53)
und den Pony schneiden,...aber wat für schöne Tiere:D
Avatar
0
#3 batti (20.08.2009, 23:25)
Vor Dir ist auch kein Gaul sicher!
Avatar
0
#4 blu piratino (20.08.2009, 23:46)
Schlecht rasiert und dann auch noch eine Frisur wie ein 12jähriges Mädchen. Pferde sinken langsam auf das heruntergekommene Niveau eines Investmentbankers.
Avatar
0
#5 countcount (20.08.2009, 23:49)
Avatar
0
#6 flammberg (20.08.2009, 23:52)
Aber ein Friesenpferd meinst Du doch nicht, oder? Denn kaffeebraune Friesen sind mir noch nicht unter den Sattel gekommen

Schau mal, so sehen Friesen aus:

http://www.friesenpferde.com/Bilder/Tsjerk-1.JPG

http://www.freizeit-mit-pferden.de/bilder/medien/friesenpferde.jpg

Früher, im 17. Jahrhundert, als die Rasse noch neu war, hat es auch weiße Friesen gegeben, heute dagegen sind sie überwiegend schwarz, allenfalls leicht in Braune - aber auch nur ganz wenig.

Gruß
Peter
Avatar
0
#7 countcount (21.08.2009, 00:02)
achso....ne ich meinte die frisur vom pferd....ansonsten hab ich da keine ahnung gross von
Avatar
0
#8 Master-D (22.08.2009, 21:32)
Gesicht unud Frisur wie ne ukrainische Kugelstoßerin
Avatar
0
#9 countcount (22.08.2009, 22:21)
..auch ein netter vergleich
Avatar
0
#10 flammberg (01.09.2009, 00:25)
Ich habe gerade die geänderte Forumsfunktion genutzt und mein Gefallen an diesem Bild bekundet!

Und Dein Katzen-Avatar geklaut, gefällt mir nämlich auch.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

countcount
20.08.2009, 22:50
?
11526
2
mit rad und kamera unterwegs

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden