-o-
Mehr Fotos im Album "Dolomiten-und Alpentour2009":
franzenshöhe-vergleich
oben auf dem passo stelvio  8)
barbarakapelle mit peitlerkofel
zu schnell fuer die kamera ;)
-o-
valparola
V
lichtblitz
bin ich dick :D
platten im strömenden regen sind..

-o- im Album Dolomiten-und Alpentour2009

Avatar
0
#1 Speichennippel (21.08.2009, 14:19)
Guck mal Mami ich kann mit einer Hand fahren.
Guck mal Mami ich kann auch mit der anderen hand fahren.
Guck mal Mami ich kann ohne Hände fahren.
.
.
.
Guck mal Mami ich kann ohne Zähne fahren...
Avatar
0
#2 countcount (21.08.2009, 14:23)
@Speiche: der gute alte hallervorden
Avatar
0
#3 Freedy (21.08.2009, 14:53)
Schlagloch ist blöd dann Seitdem lass ich's einfach
Avatar
0
#4 countcount (21.08.2009, 16:00)
oha...sowas muss man auch ohne hände ausweichen können^^
Avatar
0
#5 crashbiker (21.08.2009, 16:08)
Sollte man ... aber klappt es auch immer?
Avatar
0
#6 countcount (21.08.2009, 16:12)
jetzt mal im ernst: isch weiss was ich tue
Avatar
0
#7 countcount (21.08.2009, 16:14)
da fällt mir ein: beim sella pass kam uns einer mit dem einrad entgegen...was soll der denn dann sagen?
Avatar
0
#8 Doriskw (21.08.2009, 18:30)
wenn er aufs Maul fällt,...nüscht mehr,......
Avatar
0
#9 redcap (22.08.2009, 14:42)
*hihi* doris

ich bin im Urlaub beim Fotografieren und gleichzeitigem tief nach vorne unten beugen durch ein Löchle geremmelt. Da ging erstmal mein Schwerpunkt drastisch nach unten, mein Lenker machte Wellen-, mein RAd Schlangenbewegungen. Und ich war einen Augenblick mehr als hellwach und glücklicherweise noch gut imstande, das alles abzufangen. Sonst hätte ich auch erstmal nüscht mehr gesagt. :
Avatar
0
#10 Doriskw (22.08.2009, 17:08)
siehste Redcap das unterscheidet uns, als ich durch ein Schlagloch gerammelt bin, hab ich mich aufs Gesicht gelegt, ich habe den Lenker aus den Händen verloren,...und PLATSCH,.... das war als Marc und ich aus Köln kamen...die Rippe ist wieder o.k. aber das Knie macht bei längeren Laufeinheiten doch noch Zipperlein...
Avatar
0
#11 radlpedalritter (27.10.2009, 14:56)
Zunge rausstrecken, mit den Fingern festhalten und laut "Seife" sagen. Das hätte er dann gesagt. )

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

countcount
21.08.2009, 13:07
?
781
0
Dolomiten-und Alpentour2009

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden