Bild zurück
Bild vor
0
Ende...
Ende...
Kleiner Hamster...
Immer am Lächeln, unser lofeu ;)
DSC06365WEB
Zuviel Testo....
Müde???
Benny mit Knecht
Die Damen vom Grill....
So sehen Gewinner aus!
Zieleinlauf

Ende... im Album Schaui 2009 aus dem "wilden Süden"

... eines wunderschönen Tages dank euch!!
Avatar
0
#1 RedWing4Life (23.08.2009, 20:49)
DANKE EBENSO!!!!!!
Avatar
0
#2 countcount (23.08.2009, 21:06)
schöner radfriedhof
Avatar
0
#3 Doriskw (23.08.2009, 22:21)
Freedy,... eine sehr schöne Bildreportage....wir sollten uns auch langsam zeitliche Vorstellunungen zum Treffen machen,...du merkst ich bin schon voll dabei, Count hat sicher die Strecke und das Höhenprofil erstellt, den Garmin programmiert, Winkelemente gebastelt, Komparsen an die Strecke zum Jubeln bestellt und die bergische Kaffeetafel geordert:D..oder irre ich..
Avatar
0
#4 countcount (23.08.2009, 23:12)
hm..freedy meinte nicht mehr als 7% steigung....das ist gar nicht so einfach hier.
aber da kriegen wir schon was hin. garmin hab ich nicht und auch sonst kenne ich hier nur meine hausberge...
Avatar
0
#5 Freedy (24.08.2009, 07:13)
Das ist ja nicht das Ende aller Tage, aber derzeit spinnen halt Knie und Achillessehne... kann man machen nix... außer lieb zu sich zu sein
Avatar
0
#6 Doriskw (24.08.2009, 17:35)
..menno dat klingt ja gar nicht schön...geht aber ein bissl was???,...zur Not treffen wir Vier uns Samstagabends zum essen,....melde dich einfach und sag uns bescheid...gute Besserung
Avatar
0
#7 Freedy (24.08.2009, 22:26)
Na klar, hab ich ja geschrieben. Ich trainiere ja auch, aber ich sollte ein gewisses Limit einhalten, um es nicht schlimmer zu machen. Crash meldet sich die Tage bei euch per PN.
Avatar
0
#8 Doriskw (24.08.2009, 22:43)
ja ..ja....ja...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Freedy
23.08.2009, 20:37
?
880
0
Schaui 2009 aus dem "wilden Süden"

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden