Gary-Fisher-Kaitai-Vorher
Mehr Fotos im Album "Mountainbikes":
Gary-Fisher-Record-Steuersatz
Gary-Fisher---Frame
Gary-Fisher---Front
Gary-Fisher-Kaitai---Update
Gary-Fisher-Kaitai-Vorher
Das neue von meinem Sohn...
170720091330
P1020623
DSC00851
Überland

Gary-Fisher-Kaitai-Vorher im Album Mountainbikes

Mein Ex-MTB bevor ich es meinen Kollegen verkauft habe, und der was richtiges draus gemacht hat, siehe: http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/86475
Avatar
0
#1 Bianchi Peter (26.08.2009, 10:49)
jetzt wo ichs seh,find ich deine version besser!

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#3 jimmirain (30.11.2021, 08:50)
ich finde die Farbe deutlich besser!
Hab gerade auch so einen Rahmen mit deutlich Patina und bin mir nicht schlüssig, was ich machen soll!? Strahlen und lackieren oder so verkaufen? Ich hätte gerne alle Decals etc. erhalten

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

fuseholder
24.08.2009, 19:58
?
3429
0
Mountainbikes

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden