DieValTremolaauffahrtdesGotthard
Bergzicken am Gotthard
AmNufenenpass
AufderGotthardpassstrae
Der Letzte für heute
DieValTremolaauffahrtdesGotthard
HL64amGrimselpass
Kehrensatt
MeineWenigkeitanderPasshhe
NachdemRegenandemFurkapass
DieFurkadampfbahn

DieValTremolaauffahrtdesGotthard im Album Forumsrunde Furka, Grimsel, Nufenen, Gotthard

Avatar
0
#1 Freedy (26.08.2009, 08:13)
Respekt!
Avatar
0
#2 wadenkneifer (26.08.2009, 08:29)
Ist das Pflaster so fies, wie es aussieht?
Avatar
0
#3 erik pinarello (26.08.2009, 09:03)

Hey Schinderhannes, wie machst Du das, dass die Straße auf den Fotos so steil aussieht wie sie ist? Bei mir siehts immer so flach aus, wenn ich fotografiere? Hat Deine Kamera ne Steep-O-Matic Funktion oder so?
Avatar
0
#4 Schinderhannes (26.08.2009, 10:10)
@Eric: Wenn du ne Kehre im Bild mit drauf hast, kommt die Steigung immer besser raus, meist entsteht sogar der Eindruck das es steiler ist wie in Wirklichkeit.
Die Aufnahme ist ein gutes Beispiel:
http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/86868
@Wadenkneifer: Man muss nur langsam genug fahre, dann ist es erträglich .
Die Val Tremola fährt man, weil sie eine Kultstraße ist ...
@Freedy:
Avatar
0
#5 Doriskw (26.08.2009, 18:14)
ja ihr Jungs seht fit aus,...
Avatar
0
#6 RedWing4Life (26.08.2009, 21:12)
@doris: der liebe hannes hat noch ein bildchen da sehe ich alles andere als fit aus!!!
Avatar
0
#7 Schinderhannes (26.08.2009, 21:34)
Soll ichs hochladen?
Avatar
0
#8 RedWing4Life (26.08.2009, 21:41)
ne lass mal, sonst bekomme ich aus lauter mitleid noch ein spendenkonto eingerichtet

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Schinderhannes
26.08.2009, 07:30
?
803
0
Forumsrunde Furka, Grimsel, Nufenen, Gotthard
Canon Ixus 110 IS
1/100 s ƒ/5.6 17.174 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden