Neue Schlappen
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Guter Einfall
Heidkate
MonicaBellucci
Schnäppchen
Neue Schlappen
Roberts & Battaglin
Surendorf013
Jonas
Berlin
Jan

Neue Schlappen

Avatar
0
#1 treckjäger (27.08.2009, 10:11)
warum nicht mit rotem R??
Avatar
0
#2 jonasonjan (27.08.2009, 10:12)
Die habe ich in HH auf der Cyclassic-Messe gekauft, zum Preis von 15 Euro das Stück! Nach 500km die sie jetzt gelaufen sind, kann ich nichts negatives sagen, aber positives, denn subjektiv gesehen laufen sie schön weich und mit Grip in den Kurven.
Avatar
0
#3 Knochenfresser (27.08.2009, 10:35)
Stahl Renner werden bis in alle Ewigkeiten schön bleiben.
Avatar
0
#4 jonasonjan (27.08.2009, 10:40)
Sorry, aber das ist ein ca. 20 Jahre alter Alu-Rahmen von Peugeot
Sackschwer, steif wie nichts Gutes, aber dafür etwas schlanker und nicht so oversized!
Avatar
0
#5 tourfreak (27.08.2009, 11:00)
Super schlanker Rahmen ,für meinen Geschmack besser als die neumodigen,wie Du es bezeichnest "oversized" Rahmen. Die Formen dieser Carbonräder werden immer häßlicher.
Avatar
0
#6 eddym. (28.08.2009, 00:04)
cool, ultremo schwalbiletten!!
ich persönlich, bin ja immer noch auf der suche nach neuen schlabben;
schumiledden hätt´ ich ganz gern - größe 41 - 42.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

jonasonjan
27.08.2009, 10:09
?
1180
0
Panasonic DMC-TZ1
1/125 s ƒ/2.8 5.2 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden