Bild zurück
Bild vor
0
Trek OCLV Rahmen
Mehr Fotos im Album "Trek 5500 USPS":
Erste Anprobe!
Lance Armstrong auf Trek OCLV
Armstrong's Comeback 99'
Bontrager Aeolus Carbon Laufradsatz
Trek OCLV Rahmen

Trek OCLV Rahmen im Album Trek 5500 USPS

Trek OCLV Carbon Rahmen, 58cm.
Der legendäre Rahmen war das Arbeitsgerät von Lance Armstrong bei seinem Comeback 1999 und ist in der selben Farbe wie 99' gehalten!
Avatar
0
#1 Brägel_forever (09.07.2008, 19:18)
Gratulation und Mitgefühl!

Auch ich fahre mit Rahmen durch die Gegend, die nur wenige Insider kalt lassen. Hass oder Liebe - dazwischen gibt es nichts!
Avatar
0
#2 Rocky Balboa (09.07.2008, 20:38)
danke, für mich ist es liebe. hatte den rahmen schonmal in einer anderen lackierung aber der von lance 1. tour sieg musste her! Der Rahmen ist eine Legende!
Avatar
0
#3 Elektrosono (14.07.2008, 23:58)
OCLV 120 ...der Klassiker unter den den Carbon Rahmen
Avatar
0
#4 Rocky Balboa (15.07.2008, 22:12)
ich würde sogar sagen die Legende unter den Rahmen hehehe =)
Avatar
0
#5 aperture (10.02.2010, 20:06)
Ich hatte den Rahmen auch in der gleichen Lackierung. Kann den Kommentaren nur zustimmen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Rocky Balboa
05.07.2008, 21:56
?
3986
0
Trek 5500 USPS

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden