Milanetti -- Stadtfixie
Mehr Fotos im Album "Radsammlung":
Cube Lightning GTC
Milanetti -- Stadtfixie
Pinarello Asolo -- Rennrad
Pinarello Asolo -- Rennrad
Surly 1x1 -- MTB
Veloheld -- Straße|'n'|Bahn-Rad

Milanetti -- Stadtfixie im Album Radsammlung

Avatar
0
#1 Vela (20.04.2010, 15:09)
Wo ist denn der Rahmen her ? Hast du das Rad umgebaut ?
Und welche RH ist das ?
Ich hatte von 92-93 nämlich selbiges Mianetti im Originalzustand . Hab es ´93 dann verkauft ..
Avatar
0
#2 Crypter (25.04.2010, 01:42)
Den Rahmen habe ich von nem Kumpel gehabt aus Nähe Aschaffenburg, der hatte ihn sich irgendwann mal bei eBay gekauft, als wir uns noch nicht kannten. Der Rest besteht oder vielmehr bestand halt aus irgendwelchen zusammengewürfelten Teilen. Fuhr sich super, bis dann das geschah:

http://farm5.static.flickr.com/4042/4351679342_955917893b_o.jpg
Avatar
0
#3 Slighter (06.09.2012, 20:42)
Hast du noch ein paar mehr Infos zu Milanetti? Oder vielleicht ein paar Bilder? An meinen lösen sich die Decals und ich überlege, die neumachen zu lassen.. Aber dafür brächste ich noch mehr Bilder von eben jenen Decals.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Crypter
05.09.2009, 20:26
?
2378
1
Radsammlung
Panasonic DMC-TZ5
1/200 s ƒ/3.3 4.7 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden