Doping in der RNZ
Mehr Fotos im Album "Fun":
dosenffner3
dosenffner4
dosenffner
HowToConfuseAnIdiot
Doping in der RNZ
untitled
arschlcher...
naklar...
cipo
RitzelreiteraufAbwegen

Doping in der RNZ im Album Fun

Man freut sich, endlich wieder Tour und man hat morgends was interessantes zu lesen...
Denkste..., alles was ich seh ist Doping,Doping,Doping... (farbig unterlegt). Ich bin ja auch der Meinung, dass man das Thema nicht totschweigen sollte, aber hier habe ich das Gefühl das uns Radsportfans der Spaß verdorben werden soll....
Danke RNZ
Avatar
0
#1 Twinkie (07.07.2008, 15:03)
Ich bin der Meinung, die sollten sich mal die Mühe machen die ganzen "Newbies" vorzustellen. Man is ja gar nich mehr im Bilde, wer da noch so fährt. So könnte man sinnvoller die Seiten füllen, findet der Twink. )

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Roterbaron
07.07.2008, 14:19
?
1214
0
Fun

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden