tune DC 16/17 (36g)
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Antares 2
Antares 1
WAHNSINN!
Weidevieh
tune DC 16/17 (36g)
DT Swiss // AMC // Sapim (1395g)
DT Swiss // AMC // Sapim (640g)
DT Swiss // AMC // Sapim (755g)
halo
Mein Cube vor dem "Upgrade"

tune DC 16/17 (36g)

So, der Vollständigkeit halber hier nun noch die neuen Schnellspanner. Habe die MTB-Version gewählt, da ich vom Kopf her auch vorne lieber eine Titanachse haben möchte, anstelle der Aluachse, die zur RR-Version gehört.

Jetztige Ausstattung mit den Easton Vista SL Laufrädern (inkl. Easton-Schnellspannern)
= zusammen 1970g

Version nach der Tuningkur, also DT Swiss/AMC/Sapim Laufräder (inkl. Tune-Schnellspanner)
= zusammen 1435g

Eine Menge Holz, oder?
Avatar
0
#1 Hanni_84 (20.09.2009, 17:09)
.....

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Hanni_84
20.09.2009, 17:03
?
1608
0
Samsung Electronics U90U

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden