So, sehr lang hats gedauert. Die Schaltung hatte ich bereits im März. Dann aber auch gleich eine üble Verletzung, so dass die Saison für mich praktisch erst vor 4 Wochen angefangen hat. Aufgebaut ist es erst seit 2 Wochen, die letzten Teile (Laufräder) kamen erst am Samstag. Das ganze war eigentlich ein Sparprogramm, nagelneu sind eigentlich nur Kette, Kassette und Lenkerband. Und morgen gehts damit ab in den Süden.
ja die hatten damals 3oder 4 rahmen von cioni im bianchistore und da hab ich halt den unbenutzten genommen einer von denen war auch komplett zerkratzt,da hatte ich einfach glück aber wenn du nur einen kratzer im hinterbau hast dann ist er doch auch super
Ich bin ja an den Rahmen gekommen wie die Jungfrau zum Kind. Mein Schrauber hatte damals im BS gearbeitet und den bekommen. Der Rahmen ist übrigens kein FG Lite, deswegen ging der wohl auch nicht wirklich weg. Das ist eher eine Maßgeschneiderte Waffe für Sprinter. Im Gegensatz zu deinem habe ich ein verstärktes Ober und Unterrohr. Und da ich auch nicht unbedingt FG-Lite bin war das für mich praktisch ein MUSS (Mein Schrauber)
bin ja auch alles andere als lite aber er fährt sich schon echt klasse...wollt mir eigentlich wieder was anderes kaufen aber ich bleib ihm auch 2010 treu..auf die hyperons bin ich noch scharf drauf
von welchen liquigas fahrer ist dein rad?
Der hatte zwar eine verhagelte Saison, mir kanns aber Wurscht sein.
Ein Kratzer am Hinterbau & hartnäckigen Dreck am Unterrohr.
Mein Schrauber hatte damals im BS gearbeitet und den bekommen.
Der Rahmen ist übrigens kein FG Lite, deswegen ging der wohl auch nicht wirklich weg.
Das ist eher eine Maßgeschneiderte Waffe für Sprinter.
Im Gegensatz zu deinem habe ich ein verstärktes Ober und Unterrohr.
Und da ich auch nicht unbedingt FG-Lite bin war das für mich praktisch ein MUSS (Mein Schrauber)
Wie kannst Du nur ...
Die waren auch auf einmal da , ... und die Reflex mit RecordNaben von meinem DeRosa auf einmal weg