Trek
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
fertig
Sommer
Fischteich ;-)
Tiger der Meere
Trek
1222926627-3

Trek

Avatar
0
#1 Sachsentour (26.09.2009, 00:43)
Ich würde gerne mal wissen, ob die Fulcrum Racing 5 Evolution IN SILBER an das Radl passen würden. Ich suche einen zweiten günstigen LRS und würde zwecks Abwechslung silber in Betracht ziehen... oder geht hier nur schwarz, rot oder weiß?

Ich bin gespannt auf eure Meinungen!
Avatar
0
#2 Phonosophie (26.09.2009, 01:00)
Wenn die restlichen Komponenten silber wären,ginge auch der LRS in silber.So aber würde ich den in schwarz nehmen. Weis oder rot ginge auch,aber nur wenn es die selben Töne sind,sonst sieht es aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Avatar
0
#3 funbiker61 (26.09.2009, 03:28)
Das hier sind von der Optik die perfekten LR für dein Trek:
http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/1/3/4/3/3/_/large/DSC00249.JPG?0
Avatar
0
#4 Tathome (26.09.2009, 08:29)
SILBER geht bestimmt auch, obwohl schwarz, weiß oder rot besser passen würde.

Autos haben auch alle Farben und fahren mit silbernen Felgen rum.
Warum soll das beim Rad nicht gehen ?
Avatar
0
#5 Sachsentour (27.09.2009, 09:45)
@funbiker61: Meinst du? Sieht ja gut aus, soll aber so schwer sein?!
Avatar
0
#6 Sachsentour (27.09.2009, 09:47)
@Tathome: An die Autofelgen hatte ich auch schon gedacht. Allerdings haben die meisten Autos nur eine dominierende Lackfarbe. Fahrräder haben meist eine Art "Farbcode" aus 2 oder 3 Farben... da ist es m. M. n. schwieriger.
Avatar
0
#7 funbiker61 (27.09.2009, 22:57)
Über das Gewicht würde ich mir da keine Gedanken machen. Die laufen dafür sehr gut und sind durch die hohen 40mm Felgen sehr stabil. Und die Optik ist ja einfach mal geil. Würde gut zu deinem Bock passen

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Sachsentour
26.09.2009, 00:40
?
2405
2
Samsung Techwin <Samsung D70 / D75 / S730 / S750>
1/350 s ƒ/4.2 13.7 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden