Das wär dann mal das. Der Paletti heute abend.
Mehr Fotos im Album "Paletti 1":
Paletti "neu" 6
Paletti "neu" 4
Paletti "neu" 3
Paletti "neu" 2
Das wär dann mal das. Der Paletti heute abend.
Paletti-Rahmen neulackiert 2
Paletti Rahmen in Neulackierung 1
Paletti in Einzelteilen 2
Paletti in Einzelteilen 1
(für Velopope) : Vintage-Paletti Katalog1

Das wär dann mal das. Der Paletti heute abend. im Album Paletti 1

Avatar
0
#1 paletti (02.10.2009, 23:56)
Das erste Foto vom wiederauferstandenen Paletti, heute abend um sieben. Hab' erst mal die Shimano-Gruppe wiederbenutzt, sieht auch nicht schlecht aus nach der Politur. Jetzt geht's aber ins Bett.
Avatar
0
#2 Panchon (03.10.2009, 01:03)
Schön schaut's aus, Jean-Marie! & Nur die 105er STIs gefallen mir nicht. Wenn du mich fragst, dann: entweder Rahmenschalthebel oder gleich Campa und Ergopower.

Viel Spaß mit dem Radl und viele schöne Ausfahrten (auch mit STIs)
Franz
Avatar
0
#3 paletti (03.10.2009, 13:13)
Hallo Franz,

Kommt dann im nächsten Frühjahr. Im Augenblick hab ich so ne Pechsträhne, gestern den Daumen so gequetscht, dass der Nagel in der Mitte geberstet ist. Glücklicherweise die linke Hand - aber das ist schon Sch..... 1. wegen der vielen Arbeit im Augenblick, 2. es tut weh. Ein Glück, dass ich den Paletti anschaun kann, das hilft psychisch über Nagel- und Leistenbrüche strahlend hinweg zu sehen

Ich lad dann noch einige Bilder auf, das schaff ich noch.
Jean-Marie
Avatar
0
#4 smunolo (03.10.2009, 14:23)
Haste,

ächt jut jemacht Jean-Marie...

abgeklatschte Grüße

Martin

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

paletti
02.10.2009, 23:52
?
1204
2
Paletti 1
Panasonic DMC-TZ5
1/400 s ƒ/3.3 4.7 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden