Paletti-Rahmen neulackiert 2
Mehr Fotos im Album "Paletti 1":
Paletti "neu" 4
Paletti "neu" 3
Paletti "neu" 2
Das wär dann mal das. Der Paletti heute abend.
Paletti-Rahmen neulackiert 2
Paletti Rahmen in Neulackierung 1
Paletti in Einzelteilen 2
Paletti in Einzelteilen 1
(für Velopope) : Vintage-Paletti Katalog1
Paletti Sticker 2

Paletti-Rahmen neulackiert 2 im Album Paletti 1

Die neuen Aufkleber vorne am Rahmen. Sieht doch - für meine Begriffe - recht ordentlich aus. Da jetzt Klarlack sowohl über der Rotlackierung als auch den Stickern ist passiert so schnell da nichts mehr.
Ich hatte das grosse Glück, dass sowohl der Lackierungsbetrieb als auch der Schriftensetzer italienischer Abstammung sind. Dann hab' ich auch noch Ferrari-Rot als Farbe gewählt - was kann danach eigentlich noch wirklich schief gehen?
Trotzdem bin ich auf die lästernde Kritik mehr als gespannt:-))))
Avatar
0
#1 no*dice (25.09.2009, 14:56)
na allet paletti würd ik sagen!
Avatar
0
#2 Bonanzero (26.09.2009, 09:53)
"Italienisch" ist dabei ja eigentich kein Prädikat, das mit "Qualität" assoziiert wird. Hoffentlich trifft das auf deinen Rahmen nicht zu.
Avatar
0
#3 mck (30.09.2009, 17:53)
Cooles RR !!! WoW.

Kannst du mir verraten wo die das lackieren lassen hast und wer dir die Aufkleber gemacht hat?
Gerne auch als PN
Avatar
0
#4 paletti (03.10.2009, 16:07)
@mck993311
Ich hab Dir per mail geantwortet, bin mir aber nicht sicher ob Du die Informationen erhalten hast.
Beide Firmen in Luxemburg - wenn Du in Trier wohnst, kein Problem. Von Berlin aus schon etwas weiter weg...
Lackierung: Carosserie Curridor.
http://www.carrosserie.lu/
Aufkleber: Lettrage Grillo.
http://www.grillo.lu/

Der Vorteil war, dass die beiden Firmen zusammenarbeiten. Das erleichtert manches.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

paletti
25.09.2009, 14:15
?
1229
0
Paletti 1
Panasonic DMC-TZ5
1/80 s ƒ/3.3 4.7 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden