Bild zurück
Bild vor
1
CIMG1959
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Specialized3
Specialized5
Specialized2
Specialized1
CIMG1959

CIMG1959

Avatar
0
#1 jonasonjan (03.10.2009, 10:59)
Da hast Du ein schönes Rad, aber warum verhunzt Du die Optik durch diese absurde Satteleinstellung??
Erzähl´mir nicht, daß Du gut sitzt! So rutscht Dein Arsch doch dauernd runter und die Schultern tragen viel zu viel Gewicht!
Zudem ist der Sattel viel zu weit nach vorn geschoben, um den viel zu langen Vorbau auszugleichen. Was ich gelten lassen würde, wäre die Aussage:" Es soll ein Zeitrennrad sein"
Avatar
0
#2 loro79 (11.10.2009, 09:24)
Hallo habe das Rad noch nicht lange,das Rad ist mir ein kleines bißchen zu groß, und somit habe ich mir das erstmal so eingestellt wie es für mich am besten ist.Habe mir vor kurzen einen neuen Vorbau montiert und ne andere Sattelstütze angebaut.Neue Bilder werden folgen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

loro79
03.10.2009, 09:08
?
573
1
Casio COMPUTER CO.,LTD. EX-Z8
1/80 s ƒ/3.1 6.3 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden