Leroica11
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Vitus979-01b
2011-06-05-Schleife Erlau
RTF-Opelstadt
Leroica12
Leroica11
Leroica10
Leroica09
Leroica08
Leroica13 1254925692
Leroica07

Leroica11

Wieviel km der Herr mit dieser zeitfahrtauglichen Kombination gefahren sein mag entzieht sich meiner Kenntnis.
Er steht mit vielen anderen vor den Richtern die jedes zur Nennung vorfahrende Rad, mochte es noch so offenkundig vor 1986 gebaut worden sein, in allen Einzelheiten und zeitaufwendigst diskutierten, bevor man es am Ende sogar fotografierte. Merkwürdigerweise wurde diese Prozedur von allen Italienern mit heroischer Geduld ertragen, von den ausländischen Teilnehmern aber nicht mal verlangt. Diese hatten in einem Nachbargebäude ihre Registrierung in 5 Minuten erledigt.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

taunide
07.10.2009, 16:28
?
1156
0
Casio COMPUTER CO.,LTD. EX-FC100
1/15 s ƒ/4.1 12.23 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden