Escape „Ridley“ Crossbow - Trainingsrad Straße Herbst/Winter 2009/2010
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Sonnenuntergang
Bianchi Via Madone 5.5 SL
Zweitrad v5.0
Trek Madone 5.5 SL
Escape „Ridley“ Crossbow - Trainingsrad Straße Herbst/Winter 2009/2010
Trek Madone 5.5 SL feat. FSA SL-K Brakes
Nox Crossfire v1.1.1
Nox Crossfire v1.1
Madone - Stand der Dinge
Winterrad 2009/2010 aus der Restekiste

Escape „Ridley“ Crossbow - Trainingsrad Straße Herbst/Winter 2009/2010

Optimiert:

+Concor
+Conti 4-Season 28 mm
+Specialized Lenkerband doppelt gewickelt
Avatar
0
#1 fuseholder (09.10.2009, 22:49)
sind das 4 Season Conti´s ? hab gar nicht gewusst das es die mit transparenter Flanke gibt.....
Avatar
0
#2 Spencer (09.10.2009, 22:51)
Jawoll, sind 4-Seasons in 28 mm. Mit Skinwall-Flanke. Gibt's die denn auch mit schwarzer Flanke?
Avatar
0
#3 fuseholder (09.10.2009, 22:59)
oh, stimmt, die gibts doch nur so, da hab ich mich wohl vertan.....
Ich überlege auch ob ich mir die in 28 mm hole, merkst du einen spürbaren Vorteil der Reifenbreite auf verschmutzter bzw. unwegsamer Fahrbahn ?
Avatar
0
#4 Spencer (09.10.2009, 23:05)
Ehrlich gesagt bin ich sie noch nicht gefahren. Montiert sind sie erst seit gestern. Erste Probefahrt evtl. morgen, ganz sicher aber Sonntag. Rein subjektiv machen die Pneus einen sehr wertigen Eindruck. Mit 5,5 Bar ausreichend hart und mit genügend Komfort- und Sicherheitsreserven - soweit ich das bis jetzt beurteilen kann. Effektiv sind die 28er übrigens nur gute 25 mm breit. Insofern würde ich in jedem Fall zur 28er-Version raten. Die dürften dann auch noch locker beim Bianchi passen. Hast ja keinen Carbon-Hinterbau, da wird's nämlich arg knapp.
Avatar
0
#5 fuseholder (09.10.2009, 23:11)
ok, geplant sind sie für`s Winterrad (Scott), bestimmt ein Reifen wo man auch mal einen kleinen Querfeldein-Abstecher in Kauf nehmen kann !
Avatar
0
#6 Spencer (09.10.2009, 23:14)
Absolut. Eine Waldautobahn sollte damit kein Problem sein.
Avatar
0
#7 vtec-r (10.10.2009, 18:10)
Sieht gut aus.....über einen Fahrberiht würde ich mich auch freuen..zur Zeit bin ich mit den Gp4000S sehr zufrieden..allerdings würrde ich mich über noch mehr Pannenschutz freuen, da es mich gestern auf dem Weg zur Arbeit das erstemal erwischt hat seit längerem

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Spencer
09.10.2009, 22:46
?
655
2

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden