Abgenutzer Michelin Krylion Carbon
Mehr Fotos im Album "Defekte":
reperatur ziemen
reperatur ziemen
reperatur ziemen
reperatur ziemen
Abgenutzer Michelin Krylion Carbon
Blasen
IMG 0075
SW-Bruch
Speichenbrüche

Abgenutzer Michelin Krylion Carbon im Album Defekte

ca. 5000km auf dem Vorderrad und danach 5000km auf dem Hinterrad in etwas weniger als einem Jahr. Ausserdem wurde er immer auf dem Balkon in der Sonne gebrutzelt. Sobald die Karkasse sichtbar wurde, habe ich ihn getauscht.
Avatar
0
#1 OzzY (15.09.2009, 00:47)
Gut dann weiß ich schonmal wie ich Reifen spare
Avatar
0
#2 OzzY (15.09.2009, 00:48)
Avatar
0
#3 countcount (15.09.2009, 01:26)
hm ich würde aber immer den guten reifen nach hinten tun....und nicht zuerst vorne fahren und dann nach hinten...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Kettenschoner
11.07.2008, 10:32
?
2018
0
Defekte
Canon PowerShot A710 IS
1/3.3 s ƒ/7.1 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden