Bodenturnen
Mehr Fotos im Album "Wintergewerkels":
DSCN1890
Neu geschminkt
frisch gestrichen
Feinarbeiten
Bodenturnen
Werkbank
Kraftmeier
Fummelskram
Ne olle 105er
Der Polier

Bodenturnen im Album Wintergewerkels

Avatar
0
#1 jonasonjan (14.10.2009, 10:27)
Was für eine lange Sattelstütze
Avatar
0
#2 radjog62 (14.10.2009, 10:43)
Das kenne ich ... - schon lange nicht mehr. Ist mir zu unbequem. Montageständer hilft.
Avatar
0
#3 Efix (14.10.2009, 10:59)
Der Montageständer ist belegt mit dem anderen Wintergewerkels. Dieses hier ist auch eins der "ens ebens jüss"-Zwischenprojekte
Avatar
0
#4 toscana (14.10.2009, 10:59)
Parkett, Mobiliar und Bekleidung farblich aufeinander abgestimmt, der Rahmen als erfrischender Farbtupfer - Stil haben die beiden, das muß man ihnen lassen .
Avatar
0
#5 micha17 (14.10.2009, 11:20)
@toscana,
Wobei ich mit Stil im Zusammenhang mit Bekleidung etwas anderes verstehe als diese Puschen und die Kaufhaussocken , von Hemd und Hose ist so nichts erkennbar
Avatar
0
#6 Efix (14.10.2009, 11:30)
@Toscana: Was erwartest du auch von einem unseriösen Hobby-Spochtler?

Bei uns bleiben die Profilneurosen im Kleiderschrank und kommen nur zu Vorschein, wenn Tante wieder einen runden Geburtstag feiert. Und nicht abends, um am Rad zu schrauben
Avatar
0
#7 toscana (14.10.2009, 11:48)
@micha17: Wir reden von Bergheimern, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Der Stil ist dem angepaßt und sollte entsprechend bewertet werden .

@Efix: Da musst Du dann aber noch dran arbeiten .


Nee, Quatsch, passt schon .
Avatar
0
#8 Kätchen (14.10.2009, 12:02)
Wg. des Bergheimer Stils könnt ihr ablästern, wenn ich auf das Rad entweder nen Zeitfahr- oder nen Bahnlenker mit Aerobremshelbeln geschraubt hab!

@Jan: ich säg nie die Sattelstützen ab ... die 100 Gramm sollte ich irgendwie noch verkraftet kriegen.

Der Rahmen ist ein Hercules XR1 Titanal ... ich konnte wg. der polierten Alu-Muffen und des Lacks einfach nicht widerstehen
Avatar
0
#9 toscana (14.10.2009, 12:09)
@Kätchen: War doch nur Spaß . Ganz ehrlich: Ich denke sehr gerne an die Bergheimer Ecke zurück. Als zeitweiliger Pulheimer hatte ich auch nicht viel zu lachen .

@Efix: Schei.. auf die Profilneurotiker - was glaubst Du, wieviel ich in München täglich von dieser Sorte seh .
Avatar
0
#10 Efix (14.10.2009, 12:20)
@Toscana: Wir können ja mal Bekloppten-Durchtauschen machen, um die Gen-Varianten etwas zu durchmischen Dann kann sich König Assos mal an der Allrather Höhe seine 17000 Jahreskilometer aufstocken
Avatar
0
#11 Kätchen (14.10.2009, 12:21)
Toscana ... halt den Ball flach ... wir sind hier im Rheinland.
Die Eingeborenen verstehen Spaß ...

Es sei denn, jemand kommt mit nem alten Oppel daher ...
Avatar
0
#12 Giro (14.10.2009, 12:26)
echte Diele?
Avatar
0
#13 toscana (14.10.2009, 12:32)
@Efix: Bekloppten-Durchtauschen - Genvarianten mischen. Da kann nichts gutes bei rauskommen .

@Kätchen: Habe ich schon mal erzählt, was Du Dir anhören mußt, wenn Du in Köln wohnst und in Düsseldorf arbeitest Das ist mal echter Spaß im Rheinland .
Avatar
0
#14 Kätchen (14.10.2009, 12:42)
@Giro: ist Laminat.
@Efix: Du lässt die Finger mal schön von dem Assos- Bübchen. Nur weil der Campa fährt ... pöh!
@Toscana: grins ... ich kann's mir denken, aber ist nur der Neid weil sie kein Kölsch brauen dürfen.
Avatar
0
#15 Efix (14.10.2009, 13:36)
@Kätchen: na komm, du bist doch auch neugierig, was sich hinter so einem virtuellen Budenzauber verbirgt
Avatar
0
#16 blu piratino (14.10.2009, 22:08)
Nach dem Steuerrohr zu urteilen ist das ein "Riesen-Rad"?

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Efix
14.10.2009, 09:18
?
1558
0
Wintergewerkels
Sony Ericsson W890i
1/8 s ƒ/2.8 3.6 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden