frühling könnts da auch sein ;)
Mehr Fotos im Album "mit rad und kamera unterwegs":
Herbst-Panorama
Speichennippel
wheezy wheely
was guckst Du?
frühling könnts da auch sein ;)
die sonne scheint auch für dich
kuh vor chemiepark bayer leverkusen
hinterm horizont gehts weiter
blick auf köln
21.10.2009

frühling könnts da auch sein ;) im Album mit rad und kamera unterwegs

Avatar
0
#1 Doriskw (21.10.2009, 22:04)
ja...nach Frühling sieht es wirklich aus,...freut mich, dass das Wetter bei euch wieder besser ist....naja...bald sind für mich 25 Grad und Sonne auch vorbei
Avatar
0
#2 countcount (21.10.2009, 22:06)
zieh die hälfte von den 25 ab dann haste die temperatur hier....und vor paar tagen sind wir morgens bei 3grad gestartet...von daher wars warm heute
Avatar
0
#3 Doriskw (21.10.2009, 22:13)
ja ich denke,...meine kurzen Trikots kann ich dann weit nach hinten in den Schrank verbannen.........aber der Sommer kommt im Februar wieder
Avatar
0
#4 LWWW (21.10.2009, 22:50)
also heute waren es schon wieder 20°C da konnte man ganz gemütlich in kurz/kurz fahren
Avatar
0
#5 Speichennippel (22.10.2009, 12:40)
Kurz/kurz is nix, da verfärbt man so komisch und sieht aus, wie count´s vielgeknipsten Kühe.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

countcount
21.10.2009, 22:00
?
610
1
mit rad und kamera unterwegs
Panasonic DMC-TZ5
1/400 s ƒ/9 5.6 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden