Paletti neue Sticker (links)
Mehr Fotos im Album "Paletti 1":
Paletti unterwegs
Paletti 21.05.2010
Abendstimmung
Damentour2
Paletti neue Sticker (links)
Paletti neue Sticker (rechts)
20. Oktober 5
Zweite Jugend (4)
Zweite Jugend (3)
Zweite Jugend (2)

Paletti neue Sticker (links) im Album Paletti 1

Die linke Seite. Wenn man bedenkt, dass diese Abziehbilder 30 Jahre gewartet haben und eine Reise um die ganze Welt machten, um hier zu landen.
Verrückte Geschichte. Jetzt irgendwann trotzdem noch Campy drauf - sollte meine Frau mich nicht vorher umgebracht haben
Avatar
0
#1 no*dice (24.10.2009, 19:48)
Mhh, jetz haste zwei verschieden farbige Sticker...
Avatar
0
#2 paletti (24.10.2009, 21:57)
Hallo no*dice - dich begegnet man immer dann, wenn man am Wenigsten damit rechnet
Allerdings waren die Original-Sticker ( also VOR meinem Wahn-anfall und der daraus erfolgten Demontage) auch zwei-verschiedenfarbig bei meinem Rad, nämlich schwarz ( scheusslich & lieblos geklebt) vorne und gelb-weiss-schwarz hinten.
Wenn du ins Paletti Thread reinguckst, siehst du auch, wie diese Sticker gestern aussahen. Ich hab da die Schere angesetzt, jetzt passt es Da war so'n Raketenschwanz aus Gold drauf, gefiel mir nicht für mein Radl...( Original-Sticker aus den 80ern, für SLX Rahmen).
Funktionniert hätte es, wenn ich nicht die Sticker schon neugemacht hätte wärend dem Lackieren. Dann halt den ganzen Rahmen in Raketenschwanzoptik. Ich wollte aber nicht diese ganze schöne Arbeit zerstören...
So hab' ich brutal aus vier Stickern halt 2 gemacht die mir in den Kram passten, mit oben und unten italienischem Fähnlein.
Original-um jeden Preis-Fanatiker können mich jetzt steinigen ob der "Schandtat", - ist mir wurscht. Es ist halt ein totales Einzelstück so - wenn in 30 Jahren dann jemand Nachforschungen über das Modell da anstellt, lach ich mich im Jenseits noch töter als ich es dann sehr möglicherweise schon sein werde
EIN Problem habe ich dennoch: da ist auch ein kleiner, weisser Sticker mit dabei gewesen, mit elegantem weissem Schriftzug. Und der nervt wirklich. Rate mal, was da drauf steht... einen Hinweis gebe ich: gerne hätte ich ihn geklebt, DARF aber im Moment wenigstens noch nicht.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

paletti
24.10.2009, 19:19
?
1271
0
Paletti 1
Panasonic DMC-TZ5
1/30 s ƒ/3.3 4.7 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden