IMGP6174
Mehr Fotos im Album "Rennen":
radfahren024
IMGP6211
IMGP6191
IMGP6178
IMGP6174
IMGP6154
IMGP6153
IMGP6148
Tourdefrance
Stehend K.O.

IMGP6174 im Album Rennen

Christoph Pfingsten in Lorsch
Avatar
0
#1 FdJeux (02.11.2009, 12:19)
Wieso hat der Junge ein Bianchi-Trikot an und fährt auf Focus???
Avatar
0
#2 benji (03.11.2009, 08:49)
vieleicht gibts von bianchi keine gescheiten cyclocross räder
Avatar
0
#3 FdJeux (03.11.2009, 09:07)
Ist ja armseelig
Avatar
0
#4 benji (03.11.2009, 17:01)
im grunde egal, er hat gewonnen, auf was fürn rad steht in der ergebnisliste ja nich drin.
Avatar
0
#5 Pearl Lord (03.11.2009, 17:28)
richtig!!! von diesem rennen wirds daher auch kein foto beim bianchi team in berlin geben (ich sprech aus erfahrung)da focus kein ausstatter ist.....
es is aber schon witzig solch unqulifizierten dünnschi****** von leuten zu hören die in hübschen fdjeux sachen rum fahren und sich anscheinend mega auskennen im Continental team (lizens( bereich)
Avatar
0
#6 FdJeux (03.11.2009, 19:37)
Ach Jungs, seid doch nicht böse mit mir. Ich wollte doch im Grunde nur wissen, dass Bianchi offenstichtlich keine Crosser herstellt, also, wo ist das Problem? Etwa dass ich in FdJeux-Klamotten rumfahr weil sie mir gefallen?...ich bitte euch, ihr habt besseres Niveau da bin ich mir sicher...
Avatar
0
#7 FdJeux (03.11.2009, 19:39)
Wo wir uns doch gerade so toll unterhalten, könnt ihr mir vielleicht meine zweite Frage noch beantworten? Warum zieht man bei Cross-Rennen Zeitfahranzüge an? Hat das irgendeinen Vorteil bei solchen Rennen?
Avatar
0
#8 Pearl Lord (04.11.2009, 15:32)
hmm ich glaub man trägt einteiler (zeitfahranzüge) deshalb damit nur ein teil dreckig wird (glaube ich) is ja scho ne große sauerrei die da fabriziert wird
und zur frage 1. Bianchi stellt schon crossräder her nur bekommt das team nur strassenräder gestellt, C.Pfingsten is auch der einzige crosser im team, fährt ja auch nationalmanschaft also könnts ja sein das er das focus vom bdr hat
Avatar
0
#9 benji (06.11.2009, 19:23)
stimmt, bianchi macht auch crossräder.

der greipel is ja auch mit dem rad von hanka (stevens) gefahren und seppel lang is ein rad-art rad gefahren.

zum thema einteiler: :
Avatar
0
#10 Pumare (25.11.2009, 10:50)
Er fährt zwar für Bianchi, wird von denen aber nur für die Straße gesponsert.
Die Focus bekommt er vom Nationalteam.
Hab ihn extra gefragt, weils mich auch gewundert hat

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

benji
01.11.2009, 18:37
?
818
0
Rennen
Pentax Optio X
1/100 s ƒ/3.1 8.2 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden