Rennrad News
News
Forum
Rennrad-Markt
0
Fotos
0
Videos
0
Geometrics
Winterpokal
0
Jobs
Posteingang
0
mehr…
Kontrollzentrum
Events
Gewichte
Trainingsverwaltung
Shop
eMTB-News.de
MTB-News.de
Nimms-Rad.de
Fotos
Kategorien
Benutzer
Gruppen
Hochladen
Gruppe
News 2020
: Specialized Diverge 2021
Specialized Diverge Sport Carbon – Shimano GRX RX810 mechanisch 2x11 – 2.999 €
von
JNL
6965
0
0
Specialized Diverge Comp E5 – Shimano GRX RX810/600 Mix 2x11 – 2.099 €
von
JNL
6712
0
0
Specialized Diverge Base Carbon – SRAM Apex 1x11 – 2.499 €
von
JNL
6693
0
0
Jetzt mit Future Shock 2.0: Wir haben das Specialized Diverge Expert Carbon mit Shimano GRX Di2 1x11 für 4.999 Euro in Girona getestet.
von
JNL
5783
0
0
Überraschung! Das Specialized Diverge EVO mit Alurahmen und geradem Lenker erinnert an selige Hardtail-Zeiten, hat aber eine moderne Geometrie und noch mehr Reach als das Diverge mit Rennbügel
von
JNL
5589
0
0
Mehr Stauraum, mehr Transport-Kapazität: Außer dem neuen SWAT-Staufach im Unterrohr kommen noch Halter-Ösen in großer Zahl hinzu
von
JNL
5421
0
0
Specialized Diverge Expert Carbon – Shimano GRX RX810 Di2 1x11 – 4.999 €
von
JNL
4657
0
0
Specialized S-Works Diverge 2021 – SRAM Red eTap AXS 1x12 – 9.999 €
von
JNL
4404
0
0
Der zum Vorbau passende GPS-Gerätehalter ist ab Werk dabei …
von
JNL
4324
0
0
...und fasst zum Beispiel eine SWAT-Windjacke in passender Hülle sowie Schlauch samt Reifenhebern und CO2-Kartusche
von
JNL
3815
0
0
Specialized Diverge Pro – SRAM Force eTap AXS 1x12 – 6.999 €
von
JNL
3780
0
0
Das Top-Modell mit Alurahmen verfügt noch über das Future Shock-System, ab Elite E5-Niveau ist es nicht mehr an Bord
von
JNL
3758
0
0
Der Stauraum dehnt sich nach oben hin weiter aus …
von
JNL
3701
0
0
Gerade Linien: Die neue Kettenstrebe schafft Platz, um die Pathfinder Pro Reifen der Werksvariante (Bild) …
von
JNL
3564
0
0
Gravelcrusher mit Suchtpotential
von
JNL
3516
0
0
Bergab liegt das neue Diverge noch sicherer als sein Vorgänger. Wegen des höheren Tretlagers sind Konflikte mit Bodenwellen und anderen Hindernissen kein Thema mehr
von
JNL
3513
0
0
Den Einstieg in die Carbon-Rahmen bildet das Fact 8r-Niveau mit 300 g mehr Gewicht als Fact 11r und Future Shock 1.5
von
JNL
3465
0
0
Foto: Jojo Harper
von
JNL
3417
0
0
Solche Wege prägten die erste Testrunde mit Pathfinder Pro-Reifen
von
JNL
3326
0
0
Der Fact 9r-Carbonrahmen wiegt rund 100 g mehr
von
JNL
3269
0
0
Specialized Diverge 2021 -77
von
JNL
3139
0
0
2-fach-Antriebe gibt es am Diverge Carbon auf Comp- und Sport-Niveau sowie am Diverge mit E5-Alurahmen auf Comp-Niveau
von
JNL
3134
0
0
Die lange Kiesgerade ist eine Domäne des Diverge – aber es hat noch mehr
von
JNL
3082
0
0
Die SRAM Red eTap AXS 1x12 spart Gewicht
von
JNL
3081
0
0
Bei den beiden Top-Modellen S-Works und Pro gibt es das Easton Carbon Cockpit
von
JNL
3008
0
0
Auf geht's nach oben.
von
JNL
2950
0
0
Specialized Diverge 2021 -76
von
JNL
2933
0
0
Unter 3.000 € ist das Future Shock 2.0-System nicht zu haben, die einstellbare Dämpfung fehlt
von
JNL
2913
0
0
Das Unterrohr wurde vergrößert, um Platz für das SWAT-Staufach unter dem Flaschenhalter zu schaffen
von
JNL
2879
0
0
Jetzt gibt es die einstellbare Dämpfung des Vorbaus auch am Diverge – zumindest an den Carbon-Modellen Comp, Expert, Pro und S-Works
von
JNL
2861
0
0
Specialized Diverge 2021 -64
von
JNL
2859
0
0
Specialized Diverge 2021 -60
von
JNL
2792
0
0
Sehr gut gefiel uns der Anti Slap-Kettenschutz, der das Bike leise macht …
von
JNL
2757
0
0
Specialized Diverge 2021 -160
von
JNL
2741
0
0
Für das Absenken der Variostütze hat Specialized einen eigenen Hebel
von
JNL
2719
0
0
Specialized Diverge 2021 -56
von
JNL
2700
0
0
Specialized Diverge 2021 -73
von
JNL
2641
0
0
Specialized Diverge 2021 -80
von
JNL
2639
0
0
Foto: Jojo Harper
von
JNL
2635
0
0
ETSC5688
von
JNL
2618
1
0
Mehr Spaß in Kurven – nicht nur auf der Straße
von
JNL
2575
0
0
Eine verlängerte Front und kürzere Vorbauten bringen eine agilere Lenkung...
von
JNL
2562
0
0
Im Wiegetritt ist die Dämpfung kaum zu spüren, wenn man sie „zudreht“.
von
JNL
2562
0
0
Specialized Diverge 2021 -119
von
JNL
2543
0
0
Mehr Reifenfreiheit, mehr Möglichkeiten: Pneus bis 47 mm Breite in 700c (47-622) passen in das neue Rahmenset – auch bei den Alu-Varianten
von
JNL
2541
0
0
Am Diverge Evo feiert auch der neue, besonders aggressive Gravelreifen Specialized Rhombus Premiere – ein Test folgt
von
JNL
2441
0
0
Specialized Diverge 2021 -78
von
JNL
2417
0
0
Die Mullet-Antriebe mit SRAM Road AXS-Hebeln und AXS Eagle 12-fach Kassette am Pro und S-Works bieten perfekte Bergabstufungen
von
JNL
2414
0
0
Am geraden Lenker sitzen Magura MT Disc-Bremsen
von
JNL
2412
0
0
… konventionelle Sattelklemmschelle
von
JNL
2374
0
0
… ab Werk ist ab Mittelklasse der sehr gute Specialized Pathfinder Pro 2Bliss in 700x38 mm montiert, bei den günstigeren Modellen der Pathfinder Sport
von
JNL
2359
0
0
Endlich hat das Diverge auch Bikepacking-Ösen am Oberrohr …
von
JNL
2358
0
0
Specializeds Hover Bar bietet eine zusätzliche aufrechtere Sitzposition, schränkt aber die Montagemöglichkeiten etwas ein
von
JNL
2351
0
0
… gegen Modelle mit bis zu 47 mm Breite in 700c zu tauschen, hier der Specialized Tracer Pro …
von
JNL
2343
0
0
Specialized Diverge 2021 -49
von
JNL
2337
0
0
Die neue, runde Carbon-Sattelstütze in 27,2 mm gibt es mit 0 mm und 20 mm Offset. Sie dämpft hervorragend
von
JNL
2329
0
0
… mit einem bewährten XC-Profil für trockene, feste Böden. Mit beiden Reifen-Set-ups konnten wir Fahreindrücke sammeln
von
JNL
2314
0
0
Specialized Diverge 2021 -158
von
JNL
↑
2305
0
0
...und mehr Fußfreiheit
von
JNL
2303
0
0
Das Specialized S-Works Diverge kommt ab Werk mit absenkbarer Sattelstütze
von
JNL
2300
0
0
zurück
1
2
3
vor
Datum
Aufnahmedatum
Name
Dateiname
Beliebt
Views
Letzter Kommentar
Manuell
20
40
60
Ausgewählte Bilder weitergeben:
HTML-Galerie
BBCode
Selektion aufheben
Verstecken