Rennrad News
News
Forum
Rennrad-Markt
0
Fotos
0
Videos
0
Geometrics
Winterpokal
0
Jobs
Posteingang
0
mehr…
Kontrollzentrum
Events
Gewichte
Trainingsverwaltung
Shop
eMTB-News.de
MTB-News.de
Nimms-Rad.de
Fotos
Kategorien
Benutzer
Gruppen
Hochladen
Gruppe
News 2021
: SRAM Rival AXS
SRAM Rival AXS 2021-41
von
JNL
357
0
0
SRAM Rival AXS 2021-44
von
JNL
371
0
0
SRAM Rival AXS 2021-35
von
JNL
373
0
0
SRAM Rival AXS 2021-30
von
JNL
377
0
0
SRAM Rival AXS 2021-34
von
JNL
390
0
0
An allen AXS 2-fach Kurbel sorgt der einheitliche Unterschied in der Zähnezahl von 13 für flüssige und schnelle Wechsel
von
JNL
391
0
0
SRAM Rival AXS 2021-46
von
JNL
391
0
0
SRAM Rival AXS 2021-38
von
JNL
405
0
0
SRAM Rival AXS 2021-47
von
JNL
438
0
0
SRAM Rival AXS 2021-50
von
JNL
442
0
0
SRAM Rival AXS 2021-48
von
JNL
447
0
0
SRAM Rival AXS 2021-25
von
JNL
463
0
0
SRAM Rival AXS 2021-58
von
JNL
465
0
0
SRAM Rival AXS 2021-27
von
JNL
468
0
0
SRAM Rival AXS 2021-60
von
JNL
476
0
0
Die neuen Rival
von
JNL
485
0
0
SRAM Rival AXS 2021-55
von
JNL
499
0
0
SRAM Rival AXS 2021-5
von
JNL
504
0
0
sram-rival-etap-3049
von
JNL
506
0
0
SRAM Rival AXS 2021-6
von
JNL
517
0
0
SRAM Rival AXS 2021-22
von
JNL
523
0
0
SRAM Rival AXS 2021-9
von
JNL
535
0
0
SRAM Rival AXS 2021-16
von
JNL
551
0
0
Als Beläge stehen metallische oder organische Typen zur Wahl.
von
JNL
554
0
0
IMG 3851
von
JNL
↑
581
0
0
Es gibt ausschließlich Bremssättel in Flat-Mount Bauweise.
von
JNL
591
0
0
Hinter der Kappe verbirgt sich der Schlitten mit der Lithium AAA-Batterie
von
JNL
615
0
0
IMG 3852
von
JNL
↑
626
0
0
Bremsmedium ist SRAM typisch DOT
von
JNL
639
0
0
SRAM Rival AXS 2021-4
von
JNL
645
0
0
Nach dem Koppeln erscheint die Leistungsmessung unter den Sensoren und kann von hier kalibriert werden
von
JNL
649
0
0
Auch der Umwerfer wird per Funk angesteuert
von
JNL
649
0
0
Das Schaltgefühl hat SRAM bei der Rival AXS perfekt im Griff
von
JNL
663
0
0
Die Paceline Rotoren mit dem markanten schwarzen Streben sind etwas schwerer, aber die Funktion überzeugt 100 %.
von
JNL
669
0
0
Man kann mit den Händen den Vorderteil gut für eine Aero-Hoodposition umgreifen
von
JNL
678
0
0
Ein schlankerer Griffkörper macht die neuen Rival AXS Brems-Schalthebel mit kleinen Händen leichter zu umgreifen
von
JNL
679
0
0
Alle Kurbel sind in Achslängen von 160 mm bis 175 mm zu haben
von
JNL
697
0
0
Das Powermeter sitzt in der Achse, die fest mit dem linken Pedalarm verbunden ist
von
JNL
701
0
0
Auch das Hood-Oberteil ist anders geformt als bei Force und Red.
von
JNL
701
0
0
Das Gummi ist griffig und angenehm in der Haptik, auch ohne Handschuhe
von
JNL
706
0
0
An allen AXS 2-fach-Kurbel sorgt der einheitliche Unterschied in der Zähnezahl von 13 für flüssige und schnelle Wechsel
von
JNL
715
0
0
An der Rückseite der Taster versteckt sich der AXS-Knopf
von
JNL
740
0
0
Der Übergang zum Zipp-Lenker war ergonomisch gelungen
von
JNL
746
0
0
sram-rival-etap-2962
von
JNL
770
0
0
Ein neuer Silikondämpfer liegt zwischen den beiden größten Ritzeln
von
JNL
775
0
0
Die Abdeckkappe weist auf das Powermeter Innenleben von Quarq hin
von
JNL
786
0
0
Das neue Rival AXS Schaltwerk steht den teureren Gruppen nur unwesentlich nach
von
JNL
793
0
0
IMG 3857
von
JNL
↑
811
0
0
Die kompakten Akkus sind identisch zu den anderen Gruppen
von
JNL
825
0
0
Die Rival AXS Brems-Schalthebel sind an den Hoods...
von
JNL
840
0
0
Die Flattop-Kette der Rival AXS
von
JNL
852
0
0
Klack, klack, klack
von
JNL
853
0
0
Das Klavierlack-ähnliche Finish der Kurbel erwies sich bis dato als überraschend beständig.
von
JNL
853
0
0
Die Rival Kassetten sind komplett silber
von
JNL
887
0
0
Die neuen Kurbeln sind ein Highlight an der SRAM Rival eTap AXS
von
JNL
907
0
0
Auch die Paceline-Bremsscheiben sind schwerer als bei den anderen Gruppen
von
JNL
913
0
0
An der neuen Rival AXS ist als Konzept schlicht und schwarz konsequent durchgehalten
von
JNL
916
0
0
Im Test wurde der Powermeter unmittelbar erkannt und ließ sich zuverlässig pairen
von
JNL
935
0
0
Am Umwerfer mit Yaw-Technik schleift die Kette auch bei Schräglauf nicht
von
JNL
939
0
0
Um die Kette ordentlich unter Zug zu halten, besitzt es eine Dämpfung per Feder – statt per Fluid wie bei Force und Red
von
JNL
943
0
0
zurück
1
2
vor
Datum
Aufnahmedatum
Name
Dateiname
Beliebt
Views
Letzter Kommentar
Manuell
20
40
60
Ausgewählte Bilder weitergeben:
HTML-Galerie
BBCode
Selektion aufheben
Verstecken