Rennrad News
News
Forum
Rennrad-Markt
0
Fotos
0
Videos
0
Geometrics
Winterpokal
0
Jobs
Posteingang
0
mehr…
Kontrollzentrum
Events
Gewichte
Trainingsverwaltung
Shop
eMTB-News.de
MTB-News.de
Nimms-Rad.de
Fotos
Kategorien
Benutzer
Gruppen
Hochladen
Gruppe
News 2021
: SRAM Rival AXS
Neues Glanzlicht in der Mittelklasse
von
JNL
1679
0
0
Der „Ausgleichsmodus“ der Automatik betätigt automatisch das Schaltwerk, um nach dem Kettenblattwechsel den passenden Anschluss zu finden
von
JNL
1573
0
0
In der sequentiellen Automatik kann man festlegen, wann die Schaltung selbsttätig das Kettenblatt wechselt
von
JNL
1467
0
0
Wie man sieht, lagen sowohl die Durchschnittsleistung als auch Normalized Power eher im unteren Bereich
von
JNL
↑
1419
0
0
In der AXS Web App lassen sich Fahrdaten detailliert analysieren
von
JNL
↑
1382
0
0
Eine Leichtbaugruppe ist die SRAM Rival eTap AXS nicht
von
JNL
1369
0
0
Trotz vieler heftiger Stiche im Stil der „Muur“ blieb das 36er ungenutzt.
von
JNL
↑
1251
0
0
Ganz einfach
von
JNL
1248
0
0
Die Wide-Variante mit 43-30 zu 10-36-Übersetzung passte perfekt zum ausgeprägten Allroad-Charakter des Trek Domane
von
JNL
1210
0
0
Der Weg für den Funk in die Masse ist frei
von
JNL
1190
0
0
Die SRAM Rival AXS Bremse mit MTB-Technik Bremssattel hinterließ im Test einen sehr guten Eindruck.
von
JNL
1129
0
0
An der Front war die Verteilung recht ausgeglichen
von
JNL
↑
1100
0
0
An den Brems-Schalthebeln lassen sich keine Zusatztaster anschließen, um beispielsweise auch am Unterlenker zu schalten
von
JNL
1086
0
0
Die neuen SRAM Rival AXS Shifter sind dagegen nur minimal schwerer
von
JNL
1065
0
0
Unser Trek Domane SLR Testrad war kein Serienmodell
von
JNL
1059
0
0
Der Powermeter der Rival AXS sitzt in der Achse, die fest mit dem linken Kurbelarm verbunden ist
von
JNL
949
0
0
An Rädern mit Leitungsführung ins Oberrohr oder in den Steuersatz ermöglicht der Funk ein schön aufgeräumtes Cockpit
von
JNL
933
0
0
Die 2-fach-Kurbel der SRAM Rival AXS haben einen eigenen Spider
von
JNL
933
0
0
...ebenso wie am Unterlenker ergonomisch zu bedienen.
von
JNL
932
0
0
Der Umwerfer blieb nie hängen, weil zu viel Spannung auf der Kette war.
von
JNL
929
0
0
zurück
1
2
3
4
5
vor
Datum
Aufnahmedatum
Name
Dateiname
Beliebt
Views
Letzter Kommentar
Manuell
20
40
60
Ausgewählte Bilder weitergeben:
HTML-Galerie
BBCode
Selektion aufheben
Verstecken