Rennrad News
News
Forum
Rennrad-Markt
0
Fotos
0
Videos
0
Geometrics
Winterpokal
0
Jobs
Posteingang
0
mehr…
Kontrollzentrum
Events
Gewichte
Trainingsverwaltung
Shop
eMTB-News.de
MTB-News.de
Nimms-Rad.de
Fotos
Kategorien
Benutzer
Gruppen
Hochladen
Gruppe
News 2021
: Enve SES AR und Newmen Advanced 318
Durch eine kleine Stufe im Lenker endet das Griffband bündig
von
Stefanus
1449
0
0
Maße des Enve SES AR Lenkers
von
Stefanus
608
0
0
Beide Cockpits wurden im Allroad- und Graveleinsatz mit dem Votec VRC getestet.
von
Stefanus
1341
0
0
Im Wiegetritt fühlt sich das steife Newmen-Cockpit super an.
von
Stefanus
1054
0
0
Wird es ruppiger, übergibt der Advanced SL die Schläge ziemlich direkt
von
Stefanus
1208
0
0
... und konsequent fortgesetzt zum Vorbau
von
Stefanus
1335
0
0
Tiefe Schächte und Kabel-Öffnung
von
Stefanus
1321
0
0
Vier Schrauben zur Klemmung des Lenkers sind Standard
von
Stefanus
1416
0
0
Beide Carbon-Lenker sind lackiert
von
Stefanus
1645
0
0
Der Newmen Advanced ist wesentlich höher bis zum Rand
von
Stefanus
1237
0
0
Je holpriger es wird, desto stärker macht sich der weiche Lenker bemerkbar
von
Stefanus
980
0
0
Je flacher der Lenker, desto weicher in Hochrichtung
von
Stefanus
1160
0
0
Der Newmen Vorbau ist aus Aluminium geschmiedet
von
Stefanus
1983
0
0
Rennrad-Lenker krümmen sich frei im Raum
von
Stefanus
1551
0
0
Der Lenker ist nur im Bereich der Klemmung kreisförmig
von
Stefanus
1375
0
0
envelabel-11
von
Stefanus
927
0
0
Der Vorbau wird im Wiegetritt verdreht, bei Schlägen vertikal belastet
von
Stefanus
1117
0
0
Sowohl im Wiegetritt als auch bei Schlägen wird der Lenker in Hochrichtung belastet
von
Stefanus
1042
0
0
Es ist anzumerken, dass ein Carbonlenker nicht dämpft
von
Stefanus
1125
0
0
envelabel-15
von
Stefanus
704
0
0
Datum
Aufnahmedatum
Name
Dateiname
Beliebt
Views
Letzter Kommentar
Manuell
20
40
60
Ausgewählte Bilder weitergeben:
HTML-Galerie
BBCode
Selektion aufheben
Verstecken