Rennrad News
News
Forum
Rennrad-Markt
0
Fotos
0
Videos
0
Geometrics
Winterpokal
0
Jobs
Posteingang
0
mehr…
Kontrollzentrum
Events
Gewichte
Trainingsverwaltung
Shop
eMTB-News.de
MTB-News.de
Nimms-Rad.de
Fotos
Kategorien
Benutzer
Gruppen
Hochladen
Gruppe
News 2021
: Vecnum Freqence Ausprobiert
Durchgehende Achsen halten das Parallelogramm verwindungssteif.
von
JNL
502
0
0
vecnum freqence test-9
von
JNL
293
0
0
Das Testrad besitzt viele Spacer
von
JNL
797
0
0
vecnum freqence test-7
von
JNL
370
0
0
vecnum freqence test-6
von
JNL
318
0
0
vecnum freqence test-5
von
JNL
291
0
0
vecnum freqence test-4
von
JNL
303
0
0
vecnum freqence test-3
von
JNL
303
0
0
vecnum freqence test-2
von
JNL
290
0
0
vecnum freqence test-1
von
JNL
313
0
0
vecnum freqence test-10
von
JNL
297
0
0
vecnum freqence test II-18
von
JNL
328
0
0
vecnum freqence test II-17
von
JNL
308
0
0
vecnum freqence test II-16
von
JNL
347
0
0
vecnum freqence test II-15
von
JNL
370
0
0
Zum heutigen Start sind 3 Längen erhältlich
von
JNL
733
0
0
vecnum freqence test II-13
von
JNL
388
0
0
Die maximal 6 Nm Drehmoment ließen sich aber locker unterschreiten.
von
JNL
827
0
0
Der Klemmbereich am Gabelschaft ist mit Aussparungen versehen – für Carbon nicht optimal aus unserer Sicht.
von
JNL
676
0
0
vecnum freqence test-19
von
JNL
226
0
0
vecnum freqence test-t-1
von
JNL
213
0
0
vecnum freqence test-26
von
JNL
208
0
0
vecnum freqence test-25
von
JNL
196
0
0
vecnum freqence test-24
von
JNL
207
0
0
vecnum freqence test-23
von
JNL
215
0
0
vecnum freqence test-22
von
JNL
206
0
0
vecnum freqence test-21
von
JNL
235
0
0
vecnum freqence test-20
von
JNL
220
0
0
Der Klemmbereich des Lenkers ist fein verarbeitet.
von
JNL
622
0
0
vecnum freqence test-18
von
JNL
248
0
0
vecnum freqence test-17
von
JNL
209
0
0
vecnum freqence test-16
von
JNL
212
0
0
vecnum freqence test-15
von
JNL
208
0
0
vecnum freqence test-14
von
JNL
240
0
0
vecnum freqence test-13
von
JNL
207
0
0
vecnum freqence test-12
von
JNL
247
0
0
vecnum freqence test-11
von
JNL
247
0
0
vecnum freqence test-10
von
JNL
354
0
0
Am Rad wirkt der Freeqence optisch ungewohnt
von
JNL
723
0
0
vecnum freqence test-18
von
JNL
362
0
0
vecnum freqence test-17
von
JNL
346
0
0
vecnum freqence test-16
von
JNL
330
0
0
Für weniger „Frequenz“ und bessere Reaktion auf dicke Gravelsteine fanden wir ein weicheres Set-up besser.
von
JNL
593
0
0
Aber mit einem 3er Inbus lässt sich die Dämpfungsrate schnell anpassen.
von
JNL
511
0
0
vecnum freqence test-13
von
JNL
284
0
0
vecnum freqence test-12
von
JNL
293
0
0
Auf klassischen Gravel-Wegen wirkt er etwas firmer.
von
JNL
570
0
0
Das Test Set-up
von
JNL
737
0
0
vecnum freqence test-9
von
JNL
289
0
0
vecnum freqence test-8
von
JNL
302
0
0
vecnum freqence test-7
von
JNL
271
0
0
Auf schlechtem Asphalt und für sportliches Fahren ist der Freeqence anderen Systemen überlegen.
von
JNL
505
0
0
vecnum freqence test-5
von
JNL
265
0
0
vecnum freqence test-4
von
JNL
246
0
0
vecnum freqence test-3
von
JNL
252
0
0
vecnum freqence test-2
von
JNL
251
0
0
vecnum freqence test II-1
von
JNL
411
0
0
Der gefederte Vorbau ist aus Aluminium gefräst
von
JNL
690
0
0
Das Parallelogramm sorgt für eine gleichbleibende Lenkung
von
JNL
868
0
0
Gleiter-Effekt fürs Allroad-Bike
von
JNL
831
0
0
zurück
1
2
vor
Datum
Aufnahmedatum
Name
Dateiname
Beliebt
Views
Letzter Kommentar
Manuell
20
40
60
Ausgewählte Bilder weitergeben:
HTML-Galerie
BBCode
Selektion aufheben
Verstecken