Rennrad News
News
Forum
Rennrad-Markt
0
Fotos
0
Videos
0
Geometrics
Winterpokal
0
Jobs
Posteingang
0
mehr…
Kontrollzentrum
Events
Gewichte
Trainingsverwaltung
Shop
eMTB-News.de
MTB-News.de
Nimms-Rad.de
Fotos
Kategorien
Benutzer
Gruppen
Hochladen
Gruppe
News 2022
: Specialized Diverge STR
Das Specialized Diverge STR ist das erste Future Shock Fully
von
JNL
1905
0
0
Die Specialized Tracer Pro Reifen in 42 mm fuhren wir tubeless mit 2 bar
von
JNL
1801
0
0
Was man von Future Shock Rear sieht, ist nur ein Teil des Dämpfers
von
JNL
1794
0
0
So anders das neue Diverge aussieht
von
JNL
1035
0
0
Das Specialized Diverge STR behält die Reifenfreiheit bis 47 mm in 700c
von
JNL
1032
0
0
Es ist ausschließlich für 1-fach Antriebe ausgelegt.
von
JNL
931
1
2
Future Shock Rear
von
JNL
898
0
0
Auch das Diverge STR besitzt einen tiefen Schwerpunkt für eine satte Lage auf dem Gravel
von
JNL
889
0
0
Das Specialized Diverge STR Pro liegt in der Mitte
von
JNL
833
0
0
Das Diverge STR Expert
von
JNL
830
0
0
Hier sieht man den wartungsfreien Dämpfer im Oberrohr
von
JNL
820
0
0
ETSC4758
von
JNL
817
0
0
ETSC1704
von
JNL
808
0
0
Ein gelungener Kettenstrebenschutz
von
JNL
804
0
0
Und so sieht das Ganze von außen aus
von
JNL
804
0
1
Das praktische SWAT-Staufach bleibt natürlich erhalten
von
JNL
803
0
0
Specialized S-Works Diverge STR
von
JNL
784
0
0
Das System arbeitete ohne jedes Geräusch
von
JNL
782
0
1
An diesem Hebel ist während der Fahrt 3-stufig einstellbar, wie stark der Dämpfer die Rückwärtsbewegung des Sattels verlangsamt – bis zur Beinahe-Blockade
von
JNL
769
0
0
In Kurven liegt das Diverge STR sehr ruhig
von
JNL
757
0
0
Gegenüber dem alten Diverge soll das neue Future Shock Rear 20 % mehr Vibrationen wegfiltern
von
JNL
754
0
0
ETSC1698
von
JNL
753
0
0
Ein Ausstattungsplus sind die Roval Terra C-Laufräder
von
JNL
731
0
0
Los geht es ab 7.500 € für das Diverge Expert STR, das wir fahren konnten.
von
JNL
726
0
0
Das Future Shock 2.0 am Cockpit blieb unverändert
von
JNL
726
0
0
...mit einer 11-50-Kassette hinten kombiniert.
von
JNL
724
0
0
Entwicklungsingenieur Chris d' Alusio mit dem STR-Rahmen
von
JNL
705
0
0
specialized diverge str 2022-33
von
JNL
703
0
0
Auch die Form der Biegung ist gelungen
von
JNL
693
0
0
Solch üble Holperpisten kitzeln das Beste aus dem Diverge STR heraus
von
JNL
671
0
0
ETSC1700
von
JNL
652
0
0
Vorne gibt es die gewohnten Bikepacking-Montagemöglichkeiten
von
JNL
650
0
0
specialized diverge str 2022-10
von
JNL
645
0
0
ETSC4791
von
JNL
639
0
0
Am Testrad ist vorne eine Rival Kurbel mit 40er Blatt...
von
JNL
632
0
0
Sehr gut gefiel uns erneut der Hover-Lenker aus Alu
von
JNL
630
0
0
Im gelassenen Touristikmodus vergisst man schnell, dass man auf einem gefederen Gravel Bike sitzt
von
JNL
627
0
0
Alle Diverge STR 2023 kommen mit 1x12 Mullet-Antrieben aus der SRAM eTap AXS-Welt
von
JNL
616
0
0
Testweise konnten wir auch den noch jungen Specialized Power Mirror Pro Sattel mit 3D-Druck Satteldecke fahren
von
JNL
609
0
0
Die Sitzpositon ist etwas aufrechter
von
JNL
600
0
0
...wie die robusten DT Swiss 370-Naben.
von
JNL
595
0
0
Zusätzlich kann der Framepost selbst noch einmal in härter oder weicher gefahren werden
von
JNL
593
0
0
Dagegen kann die Framepost in 7 verschiedenen „Härten“ gewählt werden
von
JNL
586
0
0
ETSC4715
von
JNL
583
0
0
Hier sieht man, wie die Framepost im Rahmen geklemmt wird
von
JNL
583
0
0
Schnelle Abfahrten sind eine Domäne des Diverge STR
von
JNL
575
0
0
ETSC1668
von
JNL
569
0
0
Im Antritt fühlt sich das Diverge STR so direkt an, wie man es vom Gravel Bike gewohnt ist
von
JNL
567
0
0
Der Weg zum heutigen STR war nicht gerade
von
JNL
565
0
0
Am Diverge STR wurde das ganze System noch schlanker
von
JNL
561
0
0
Über dieses Loch kann per Inbus-Werkzeug der Rebound des Dämpfers eingestellt werden
von
JNL
558
0
0
specialized diverge str 2022-9
von
JNL
544
0
0
ETSC1671
von
JNL
535
0
0
Hier ist das STR von heute schon fast zu erkennen.
von
JNL
533
0
0
Überhaupt macht das Diverge insgesamt den Eindruck hervorragender Verarbeitung und Aufmerksamkeit für Details.
von
JNL
532
0
0
ETSC4844
von
JNL
528
0
0
Um die Funktion des Future Shock Rear zu testen stattete Specialized das alte und das neue Diverge STR mit Sensoren aus.
von
JNL
528
0
0
specialized diverge str 2022-6
von
JNL
510
0
0
specialized diverge str 2022-30
von
JNL
510
0
0
Mit den gleich ausgestatten Bikes mit der Messtechnik mussten verschiedene Fahrer...
von
JNL
497
0
0
zurück
1
2
vor
Datum
Aufnahmedatum
Name
Dateiname
Beliebt
Views
Letzter Kommentar
Manuell
20
40
60
Ausgewählte Bilder weitergeben:
HTML-Galerie
BBCode
Selektion aufheben
Verstecken