Rennrad News
News
Forum
Rennrad-Markt
0
Fotos
0
Videos
0
Geometrics
Winterpokal
0
Jobs
Posteingang
0
mehr…
Kontrollzentrum
Events
Gewichte
Trainingsverwaltung
Shop
eMTB-News.de
MTB-News.de
Nimms-Rad.de
Fotos
Kategorien
Benutzer
Gruppen
Hochladen
Gruppe
News 2023
: Cannondale SuperSix EVO 2023
Bei den Windkanal-Messungen von Cannondale hat das neue SuperSix EVO besser abgeschnitten als einige namhafte Mitbewerber
von
Harry_E
1573
0
0
Das neue SuperSix EVO (EVO4) ist deutlich schneller als der Vorgänger und fast so schnell wie das Aero-Rennrad SystemSix
von
Harry_E
1828
0
0
Nur das LAB71 Modell ist mit der höchsten Carbon-Qualität Series 0 gefertigt
von
Harry_E
2280
2
0
Cannondale SuperSix EVO 1
von
Harry_E
3608
1
0
EVO1
von
Harry_E
985
0
0
Dank niedrigem Gewicht und hoher Steifigkeit an den richtigen Stellen klettert das SuperSix EVO Hi-MOD 1 ausgezeichnet den Berg nach oben.
von
Harry_E
1285
0
0
Schnelle, harte Antritte pariert das SuperSix EVO mit unmittelbarem Drang nach vorne
von
Harry_E
1073
0
0
Das Fahrverhalten ist sehr ausgewogen und nicht so aggressiv wie bei manch anderen Competition-Rennrädern
von
Harry_E
1106
0
0
Ein modernes Competition-Rennrad muss schnell und leicht sein
von
Harry_E
1344
0
0
Cannondale SuperSix Hi-MOD1
von
Harry_E
2160
1
0
Cannondale SuperSix Hi-MOD2
von
Harry_E
2683
1
0
Um Platz für die Bremsleitungen und gegebenfalls Schaltzüge zu schaffen, bekam der Gabelschaft eine dreieckige Form.
von
Harry_E
1241
0
0
IMG 4759
von
Harry_E
825
0
0
Hier sind schön die Ausfräsungen für die Bremsleitungen zu erkennen
von
Harry_E
1246
0
0
Diese neue Halterung im Unterrohr nimmt den Shimano-Akku sicher auf
von
Harry_E
1164
0
0
Hier ein abgeschnittenes Stück des Gabelschaftes mit zugehörigem Expander.
von
Harry_E
1079
0
0
Der Expander hat die gleiche Form wie der Gabelschaft und wird wie gewohnt eingesetzt.
von
Harry_E
1037
0
0
Continental Grand Prix 5000 Reifen zeigten im Windkanal klare Vorteile gegenüber der Konkurrenz
von
Harry_E
1056
0
0
IMG 4807
von
Harry_E
914
0
0
Die Entwicklung der eigenen Flaschen und Halter zeigt wie ernst Cannondale die Aero-Entwicklung betrieben hat
von
Harry_E
1063
0
0
An allen neuen SuperSix EVO werden geschraubte Tretlager verbaut.
von
Harry_E
1300
0
0
IMG 4818
von
Harry_E
1007
0
0
IMG 4820
von
Harry_E
1154
0
0
Das Innenleben der Naben stammt von DT Swiss
von
Harry_E
1301
0
0
Unser Testbike war mit der SRAM Red eTap AXS Gruppe ausgestattet.
von
Harry_E
1455
0
0
Zweiteiliges Cockpit mit Vision Trimax Carbon Aero Lenker am Testrad.
von
Harry_E
2880
0
0
Auf dem Oberrohr ist die Carbon-Struktur nur mit einem Schutzlack bedeckt
von
Harry_E
1704
0
0
Auch beim zweiteiligen Cockpit kommt ein Aero-Lenker zum Einsatz
von
Harry_E
1760
0
0
Die Form der Carbon-Sattelstütze bringt sichtbaren Flex und damit auch Komfort.
von
Harry_E
1445
0
0
IMG 4843
von
Harry_E
1194
0
0
Auch die Flaschenhalter sind eine Eigenkonstruktion
von
Harry_E
1388
0
0
Die neuen Hollogram-Laufräder sind mit 50 mm hohen Carbon-Felgen ausgestattet
von
Harry_E
1204
0
0
Fährt nicht nur schnell und präzise
von
Harry_E
1539
0
0
Die abgeflachten Aero-Flaschen verstecken sich hinter dem Unterrohr
von
Harry_E
1164
0
0
IMG 4864
von
Harry_E
1168
0
0
IMG 4867
von
Harry_E
955
0
0
IMG 4869
von
Harry_E
929
0
0
Liebe zum Detail wohin man schaut
von
Harry_E
1143
0
0
Das einteilige Cockpit bringt klare Aero-Vorteile
von
Harry_E
1312
0
0
IMG 4882
von
Harry_E
1047
0
0
zurück
1
2
vor
Datum
Aufnahmedatum
Name
Dateiname
Beliebt
Views
Letzter Kommentar
Manuell
20
40
60
Ausgewählte Bilder weitergeben:
HTML-Galerie
BBCode
Selektion aufheben
Verstecken