Harry_E - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Harry_E

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
BH Ultralight Evo 13 Bilder 29.12.2020 21:30
Nordest Albarda 2 11 Bilder 03.01.2021 16:48
Scott Plasma 6 16 Bilder 10.11.2020 15:38
Wilier Filante SLR 12 Bilder 07.12.2020 16:30

Neueste Fotos von Harry_E

Überholende Autos sind beim Rennradfahren oft ein Sicherheitsrisiko
20.05.2022
Das neue Garmin Varia RCT716 vereint die Radar-Warnfunktion mit einem Rücklicht und Dashcam
20.05.2022
Im Lieferumfang ist auch ein Halter für verschieden geformte Sattelstützen
20.05.2022
Garmin Varia RCT716 (c) Garmin Deutschland GmbH (3)
20.05.2022
Garmin Varia RCT716 (c) Garmin Deutschland GmbH (3)
20.05.2022
Zwift hätte die Teilnehmer*innen bei solchen Events gerne auf einem Zwift-Indoor-Bike gesehen
13.05.2022
Wahoo hat schon länger ein eigenes Indoor-Bike am Start
13.05.2022
Zwift hat die Pläne für ein eigenes Indoor-Bike vorerst gestoppt
13.05.2022
Das Polster der SQlab SQ-Short ONE12R ist nur vier Millimeter dick
06.05.2022
Die SQlab SQ-Short ONE12R kommt in einer ansprechenden Verpackung
06.05.2022
Die Nähte sind von außen betrachtet hauchdünn
06.05.2022
Der Bund schließt vorne angenehm tief ab
06.05.2022
Der Rücken ist weit nach oben gezogen
06.05.2022
Rückenträger in Y-Form
06.05.2022
Kleine Silikon-Punkte an der Innenseite des Beinabschlusses
06.05.2022
Der Beinabschluss liegt eng an ohne einzuschneiden
06.05.2022
Geschweißte und abgeklebte Nähte
06.05.2022
Die Innenseite zeigt die aufwendige Verarbeitung
06.05.2022
Auch der Stoff ist sehr dünn
06.05.2022
128 Gramm sind eine Ansage an die Mitbewerber
06.05.2022
Cadex verzichtet bei dem Triathlon-Bike komplett auf ein Oberrohr
06.05.2022
Auch die Laufräder stammen natürlich von Cadex
06.05.2022

Fotos von Harry_E die zuletzt kommentiert wurden

Rahmen kommt aus Taichung/ Taiwan wie so ziemlich 80 % aller aktuellen Carbon Rahmen. Endkontrolle u. Lackierung dann in Treviso/ Italien.
" Made in Italy " ist allerdings die Entwicklung und Planung, bzw. ständige Qualitätskontrolle.

Und zum Thema deutsche Autobauer. Ich bin Tesla Fan.
@Ragnar: zum Pkt. "Zusammenbauer":
80 % <aller> Autos besteht aus Zulieferteilen.

Was denkst, wieviel von deinem Pinarello-Radl "made in Italy" ist...?
Ich mein jetzt - außer dort noch eventuell "zusammengebaut"?
... Beitrag gelöscht.
Hier ist ja das Rennrad Forum.
@Ragnar "Offensichtlich doof" waren doch wohl eher die Messanlagen, um die Abgaswerte zu bestimmen. Wenn die Anlagen so leicht zu überlisten waren/ sind, sind die Verantwortlichen selbst dran schuld.
P.S.: Für mich bauen die deutschen Autobauer unterm Strich immer noch die besten Autos der Welt (normale Autos, also jetzt nicht auf Ferrari-Niveau)😉
Ja, schon, aber nicht so offensichtlich doof. Aber ich stehe generell auf Kriegsfuß mit der blasierten deutschen Auto ( zusammen ) bauer Clique.
Google mal nach "Fiat Abgasskandal"....

...und die Google-Suche kannst auch auf fast jeden anderen Autohersteller anwenden!

,,,und dass die Verbrauchs- und Abgasangaben der Hersteller noch nie gestimmt haben, wusste schon mein Opa!

Beschissen wir immer und überall...
Nee, finde nur das so ein Betrugskonzern seine Autos nicht " Volkswagen " nennen sollte.
Ja das ist eine berechtigte Frage.
Preise auf Porsche Niveau.

Fotos auf denen Harry_E markiert wurde

Harry_E wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Harry_E Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"