Achso, hier noch ein paar Infos zum Rad: Nach Cervelo R3 (2010) Oberrohrriss und Schultereckgelenksprengung durch Katzenkollission im Frühjahr musste ein neuer Allroundrahmen her. Ebucht hatte was Passendes nach einiger Recherche und bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen, trotz (mittlerweile würde ich sagen: wegen) Rosa Seidenmatt.
Maglia Rosa Limited Edition 2018, Größe ML (nach Dumoulin's Giro Sieg 2017 rausgekommen).
Gruppe: SRAM Red Etap 11fach, Padal: DuraAce
Bremsen: CaneCreek EE-Brakes
Sattel: Fizik Arione VSX
Lenker: Deda Superleggera, Lenkerband: LizardSkin 2,5 mit RaphaCC Stopfen
Vorbau: Ritchey WCS 220 matt, 1 1/4", 110mm/6Grad
Räder: Profile Design TwentyFour 38 mm, tubular
Reifen: Vittoria Corsa G tubular
Ersatzreifen: Tufo Elite jet in Tyvek-Bastelsattelrolle mit Christophe Pedalriemen
Flaschenhalter: Elite Custom Race
Pumpe: Silca Tattico
Lampen: Cycliq Fly 6/12
GPS: Lezyne Enhanced Super mit Hidemybell Raceday Halterung.
Gewicht wie abgebildet: 7,36
ohne Sattelrolle, Pump, Tacho und Lampen: 6,64 kg
Maglia Rosa Limited Edition 2018, Größe ML (nach Dumoulin's Giro Sieg 2017 rausgekommen).
Gruppe: SRAM Red Etap 11fach, Padal: DuraAce
Bremsen: CaneCreek EE-Brakes
Sattel: Fizik Arione VSX
Lenker: Deda Superleggera, Lenkerband: LizardSkin 2,5 mit RaphaCC Stopfen
Vorbau: Ritchey WCS 220 matt, 1 1/4", 110mm/6Grad
Räder: Profile Design TwentyFour 38 mm, tubular
Reifen: Vittoria Corsa G tubular
Ersatzreifen: Tufo Elite jet in Tyvek-Bastelsattelrolle mit Christophe Pedalriemen
Flaschenhalter: Elite Custom Race
Pumpe: Silca Tattico
Lampen: Cycliq Fly 6/12
GPS: Lezyne Enhanced Super mit Hidemybell Raceday Halterung.
Gewicht wie abgebildet: 7,36
ohne Sattelrolle, Pump, Tacho und Lampen: 6,64 kg