nicthebig - Benutzeralbum

Persönliche Alben von nicthebig

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von nicthebig

Ballerfixie Look 875 Madison 6.5kg
08.08.2021
Stadtfixie
08.08.2021
Look Madison 875 RS Team Crit
17.04.2021
Look Madison 875 RS Team Crit
17.04.2021
Look Madison 875 RS Team Crit
17.04.2021
Look Madison 875 RS Team Crit
17.04.2021
Look Madison 875 RS Team Crit
17.04.2021
LOOK Madison 875 RS Team Crit
17.04.2021

Fotos von nicthebig die zuletzt kommentiert wurden

Der Rahmen gefällt mir gut. Aber die Anbauteile wirken auf mich wild zusammengewürfelt
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 19.04.2021 als Foto des Tages ausgewählt!
Diese Pedale fahre ich auch, die sind sehr stabil.
Die Lagerung ist sehr robust.
Das Rad gefällt mir gut.
Das Lenkerband gefällt mir überhaupt nicht, das wirkt billig.

Aber: 1+

Fotos auf denen nicthebig markiert wurde

nicthebig wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @nicthebig Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"