arrobbe - Benutzeralbum

Persönliche Alben von arrobbe

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von arrobbe

Selbstbau auf Soma Stanyan Rahmenset 2018 CrMo steel
12.11.2022

Fotos von arrobbe die zuletzt kommentiert wurden

...du fragst nach unseren Meinungen....meine: An sich ein schöner Rahmen, aber wie du schon selbst beschrieben hast, bei 189....ist der Rahmen einfach zu klein für dich und mit deinen "Ausgleichsmaßnahmen" wird er rein optisch doch arg "vergewaltigt" 🤷‍♂️

Ich finde auch immer wieder schöne Rahmen unter Angeboten...aber wenn sie nicht passen, dann ist das leider so! Auch wenn man sich bei einem Rad Gedanken machen muss, wenn man mal in den Wiegetritt gehen will.....das sollte doch nicht sein.

"Was nicht passt wird passend gemacht" haut im Film mit dem Hausbau nicht hin und hier siehts zumindest komisch aus...

Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß damit!

Fotos auf denen arrobbe markiert wurde

arrobbe wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @arrobbe Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"