Hogi - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Hogi

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Hogi

Tommasini
13.02.2011

Neueste Kommentare von Hogi

...witzig, die Jacke habe ich auch
Ich bin bis jetzt nur stolzer Campa Besitzer - Bin echt noch nicht gefahren nach dem Umbau
Bei mir ist das Tapete und für die Zeit wo ich die Fußleisten streichen müsste, fahre ich lieber Rad

P.S. Stimmt und wiegen muss ich es auch noch.
Denke das könnte so ungefähr passen. Ist eine Maßanfertigung.

Fotos von Hogi die zuletzt kommentiert wurden

Bei mir ist das Tapete und für die Zeit wo ich die Fußleisten streichen müsste, fahre ich lieber Rad

P.S. Stimmt und wiegen muss ich es auch noch.
Schönes Rad, selbst bei der Größe
G3 ist geil, hinten und meinetwegen auch vorn diese Sciroccos hab ich auch - nur ein Modelljahr zuvor gekauft... http://fotos.rennrad-news.de/p/23601... fährste wie auf Schienen mit
RH 60 ist das allhöchstens, wenn mal c-c misst, eher 61, sonst eher 63-64 c-t.
...
P.S. Die Wand erinnert mich an die von Campa Forever, nur hat der die Fußleiste mitgestrichen http://fotos.rennrad-news.de/p/180319
Ehmm und was wiegt sö ein schönes Radel
Was habt ihr denn alle gegen die G3? Ich find die toll (hinten).
Denke das könnte so ungefähr passen. Ist eine Maßanfertigung.
Ui, schön!
Nur andere LR ohne die G3 Einspeichung würde ich persönlich montieren. Ansonsten: Genial! Glückwunsch!

Ist das so groß wie mein Fire? RH 60?

Fotos auf denen Hogi markiert wurde

Hogi wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Hogi Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"