fat_cycler - Benutzeralbum

Persönliche Alben von fat_cycler

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von fat_cycler

DSC03240
12.12.2008

Neueste Kommentare von fat_cycler

Schöne Arbeit!
Das ist die Rubrikenachseneinstellung bei Excel.
Einfach bei der x- und y-Achse nur die Zahlenwerte auswählen dann paßts.
Bei der Gabel freut sich die UCI sicher
Jetzt bitte noch die rechte Hand vom Lenker nehmen

Fotos von fat_cycler die zuletzt kommentiert wurden

Das sieht gut aus, vielen Dank, ist aber nicht die erste, sondern doch schon die zweite Generation. Bei der ersten (die ich habe) sind die Speichen ganz normal gekröpft durch Löcher im (wenn auch dickeren) Nabenflansch gefädelt.
Soweit ich weiß haben die schon etwas andere Achsen.

Fotos auf denen fat_cycler markiert wurde

fat_cycler wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @fat_cycler Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"