Bergöhi - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Bergöhi

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Bergöhi

IMG 20230319 124951
12.04.2023

Neueste Kommentare von Bergöhi

Schau dir Mal den Portofino von Baaglin an da machen sie das. Ich kenne das Thema von meinem Chapter2 TOA Rad.. das war ein unglaublicher Aufwand da alles durch den Lenker und dann durch den Rahmen zu fädeln🙈 es funktioniert aber optimal ist etwas anderes...
Richtige Züge sind schon machbar...aaaaber Du hast da unentlich viele Biegungen und "Knicke" was der Schaltperformance nicht gerade zuträglich ist..

Fotos von Bergöhi die zuletzt kommentiert wurden

Schau dir Mal den Portofino von Baaglin an da machen sie das. Ich kenne das Thema von meinem Chapter2 TOA Rad.. das war ein unglaublicher Aufwand da alles durch den Lenker und dann durch den Rahmen zu fädeln🙈 es funktioniert aber optimal ist etwas anderes...
Stell Dir mal einen Rahmen mit verkleidetem Steuerrohr nach Art eines Cinelli Laser vor, nur halt mit modernem Vorbau: Darin wäre genug Platz und die Biegeradien müssten nicht enger sein, als neben den Bremshebeln am Lenker.
Noch mehr Platz wäre hinter einem durchgehenden 1/1/8 Gabelschaft, der außermittig in einem 44er oder 48er Steuerrohr läuft, oder ein Steuerrohr, das nicht rund ist. Der zusätzliche Aufwand beim Steuersatz und den Zugführungen zählt da eigentlich kaum noch, der ist bei vielen modernen Konstruktionen sowieso schon hoch.
Das müsste man halt mit einer sehr ausladenden Fortsatz am Vorbau kaschieren, aber es könnte sogar gut aussehen.
Richtige Züge sind schon machbar...aaaaber Du hast da unentlich viele Biegungen und "Knicke" was der Schaltperformance nicht gerade zuträglich ist..
Das ist einer der interessantesten Stahlrahmen überhaupt; noch interessanter wäre es, wenn das mal jemand mit richtigen Zügen hinbekommt. Das müsste doch irgendwie gehen...?
Einfach eine wunderschöne Farbe, das Rad gefällt auch sehr gut

Fotos auf denen Bergöhi markiert wurde

Bergöhi wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Bergöhi Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"