lackplatzer: laut trek war der rahmen nicht richtig abgekühlt bevor er lackiert wurde - wurde aber anstandsmässig ausgetauscht, bzw. mit akzeptabler zuzahlung "gewandelt", da sich die reklamation über ein 1/2es jahr hinzog (da gab es dann kein ersatz mehr auf dem markt)
und die k-force wollte mir selbst fsa nach email kontakt nicht für pressfit "freigeben" - da bin ich dann auf sram gewechselt ...
ich hab nix gegen h2 - bin ja auch ein jahr sehr komfortabel so gefahren, muss halt passen und das sieht dann bestimmt besser aus, als ein 4cm spacertürmchen ...
ist ja eine nette idee, welcher hersteller leistet sich das schon, denn die komplette geometrie bleibt ja sonst gleich ...
Und wegen der k-force:Die zeit mit den innenlager-problemen ist vorbei wegen den pressfit lagern die beim 6.9 verbaut sind.
Was hattest du denn für probleme mit dem lack?
Die lakierung ist meiner meinung doch ein unikum da mein name mit lackiert wurde.
Aber was solls wenn zwei räder mit der gleichen lackierung laufen ists auch nicht schlimm.
Wie bist du denn mit deinem madone zufrieden und merkst du einen unterschied von 2010 auf 2011 (außer von H2 auf H1).
Gruß
Würde jetzt ein Freund von mir sagen.
Trotzdem finde ich schön das über mein Rad soviel geredet wird.
Geschmäcker sind halt (gottseidank) verschieden.
Und Z2!, ich werd meinen Händler der mich schon seit Jahren sehr gut berät ,mir 20% auf alles gibt und mir manchen Service schon Kostenlos gemcht hat und außerdem ein Freund von mir ist wegen einer nicht mehr zu änderden Bremszughülle den Arsch aufreißen.
Gruß an Alle
Wie ich geschrieben habe bin ich erst 60 km auf dem rad gefahren und habe natürlich alle fahrsituationen ausprobiert, vom sprint bis zum ausweichen (spielerisch).
Und meiner meinung nach fährt es die kurven wie auf schienen aber ist trotzdem noch zu lenken (nicht unruhig).
Canyon und stevens hab ich bei vereinskammeraden ausprobiert ,allerdings nicht in der preisklasse.Sehr schöne räder aber vom fahrverhalten nicht überzeugend.
Ja mei Hochprofil99,natürlich bleibt euch nix anderes übrig als das aussehen zu bewerten,das rad ist ja mit der lackierung auch ein unikum darum gibt es auch keine anderen Weiss/Grünen Räder für mich und ob die kurbel wie eine mtb wirkt oder der lenker nur halb gewickelt ist (spleen von mir)ist mir eigentlich wurscht. Hauptsache die kurbel ist extrem steif und leichtund preislich ok .Rahmen war teuer genug, sagt zuminerst mei frau.
Gruß an Alle!!!
Natürlich muß ein Rad auch gefallen weshalb ich auch das Madone Projekt One ausgesucht habe (Weiß/Grün) sind unsere Vereinsfarben.Das Rad fährt sich wie auf Schienen und ist trotz dem Komfort das es bietet super Steif.Es ist trotzdem Agil und Beschleunigt super.
Natürlich ist die Geometrie nicht Jedermanssache aber die Fahreigenschaften sind meiner Ansicht nach immer noch ausschlaggebend.
Sicher werden jetzt einige sagen das ich das Rad loben muß (hat ja auch eine Menge gekostet)aber wer mal eine Probefahrt gemacht hat wird mir rechtgeben.
Bin gespannt wie es sich auf der Langstrecke macht.
Gruß an Alle
6.6 kg ohne Flaschen aber leider erst 60 km auf dem Buckel
(sch... Schnee)
Fahre sie jetzt auch mit meinen neuen Sram Red Bremsen und muß sagen ein Unterschied wie Tag und Nacht.