alterschwede - Benutzeralbum

Persönliche Alben von alterschwede

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Nox 2 Bilder 27.06.2008 21:35

Neueste Fotos von alterschwede

DSC 03200002
27.06.2008
DSC 03260005
27.06.2008

Neueste Kommentare von alterschwede

Auf jeden Fall nicht den Dialekt auf Gotland... Eher dänischer Dialekt
Die wiegt bestimmt mehr als 6,8 Kg...
Sag mal, war Fidel Castro bei euch im team?
Wie steht der Sattel eigentlich?? Ist es ein Downhill?
Mach mal Scheiben drauf!
Das Rad sieht deutlich größer aus als die anderen... bist du auch gewachsen?
Ja, weil meine Kamera ist so verdammt klein ist... Besser Fotos kommen, aber muss ich ja das Rad erstmal putzen

Fotos von alterschwede die zuletzt kommentiert wurden

Das ist aber die neue Veloce mit fiesem Logo.
Ein bischen klein, Deine Bilder. Und daß es die Veloce ist, kann man gerade noch lesen.
Ist das ein Crossfire 1? Habe ich auch als Winterrad. Sehr schöner und solider Rahmen. gefällt mir mit Campa auch recht gut.
das mach ma - ansonsten:
schöne überhöhung!
Ja, weil meine Kamera ist so verdammt klein ist... Besser Fotos kommen, aber muss ich ja das Rad erstmal putzen
alter schwede!
dascha ma´n lüttes bild!

Fotos auf denen alterschwede markiert wurde

alterschwede wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @alterschwede Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"