Müsing - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Müsing

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Müsing

Crosser
05.09.2008
Updated
05.09.2008

Neueste Kommentare von Müsing

was macht denn der Bernd da?
absolutes toprad - mit das schönste, dass ich kenne
sehr hübsches allwetterrad - viel spaß damit

Fotos von Müsing die zuletzt kommentiert wurden

Gefällt mir sehr gut! Wenn Müsing auf dem Rahmen stehen würde wäre es noch schöner...
Durch die Crosser-Rahmengeometrie siehts ein bisschen komisch aus...

Fotos auf denen Müsing markiert wurde

Müsing wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Müsing Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"