Danny H. - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Danny H.

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Biketransport 2 Bilder 17.10.2008 14:15

Neueste Fotos von Danny H.

Unser neuer Familienlaster
17.10.2008
Erste Urlaubsfahrt mit 4 Personen und 3 Bikes + 500l Gepäck
17.10.2008

Neueste Kommentare von Danny H.

Hi! Habe gestern auch mal wieder mein MTB rausgeholt. Meins blieb aber ohne "Hilfspfosten" stehen.
Nach ein paar Jahren Training werd ich sowas auch mal fahren können
Das sind doch mehr wie 7%? Sieht eher nach 20% aus )
Da hätten aber noch min. 2 Bikes draufgebpasst!
.
Schwarzes Lenkerband und weißer Sattel (Ehrlich hab ich auch so!)

Fotos von Danny H. die zuletzt kommentiert wurden

Da hätten aber noch min. 2 Bikes draufgebpasst!
.
Das Puky zählt nur 1/2. Also 2 1/5 Bikes. Aber wie lange fahrt ihr denn weg? 500l Gepäck. Wir schaffen zu dritt nie mehr als 15l an einem WE

Fotos auf denen Danny H. markiert wurde

Danny H. wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Danny H. Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"