der Michl - Benutzeralbum

Persönliche Alben von der Michl

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von der Michl

Na das ist für 30 Jahre alt sein, 17-jährige Gören in die Großraumdisco zu kutschieren, ein Kondom platzen zu lassen und sich die Haushaltskasse bei "We are family" bei Pro7 aufzubessern!
Duuu, Herrn Schoaaarch, das ist mein neues männliches Vorbild!
Genau, es heißt doch Hamsterkäufe.
Nicht Meerschweinchenkäufe! Das üben wir noch mal...
stay SHARP!
das will ich doch hoffen!!!
Ist mir lieber als irgendwelche Familienfotos...
Ja, Papa...
Herrschaftszeiten!!!! 5*****
@feardorcha: Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass dieser Trikotexpressverein so doof ist, vorher keine vertragliche Einigung mit Fielmann herzustellen. Auch wenn das wohl Grauzone ist.
Aber peinlich finde ich das allemal. Noch dazu die schlechte schauspielerische Leistung...

Fotos auf denen der Michl markiert wurde

der Michl wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @der Michl Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"