Alle Kommentare von der Michl

Na das ist für 30 Jahre alt sein, 17-jährige Gören in die Großraumdisco zu kutschieren, ein Kondom platzen zu lassen und sich die Haushaltskasse bei "We are family" bei Pro7 aufzubessern!
Duuu, Herrn Schoaaarch, das ist mein neues männliches Vorbild!
Genau, es heißt doch Hamsterkäufe.
Nicht Meerschweinchenkäufe! Das üben wir noch mal...
stay SHARP!
das will ich doch hoffen!!!
Ist mir lieber als irgendwelche Familienfotos...
Ja, Papa...
Herrschaftszeiten!!!! 5*****
@feardorcha: Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass dieser Trikotexpressverein so doof ist, vorher keine vertragliche Einigung mit Fielmann herzustellen. Auch wenn das wohl Grauzone ist.
Aber peinlich finde ich das allemal. Noch dazu die schlechte schauspielerische Leistung...
Kennt jmd noch die Fielmann-Werbung von vor einem Jahr?

Der Kleine fragte seinen Großvater: "Was würdest Du anders machen, wenn Du noch einmal jung wärst?"
Der Opa: "Ich würde von Anfang an meine Brillen bei FIELMANN kaufen."

ORIGINELL!!! Ganz großen Endrespekt...
Geile Idee!

mit Abstand das Dümmste und das ameisen-alien-mäßig Hässlichste was ich seit dem gekröpfter Lenker-Zipp-beräderten Madone gesehen hab.
Man stelle sich vor, man führe mit 50 in ein Schlagloch.

You can tell, it´s Mattel
Schriftzug steht nicht über Ventil. Die hattse wohl nicht alle!
Der Göre gehört mal ordentlich der süsse Hintern versohlt
Feines Rad!
Ihren Marketingaufgaben kommt sie jedenfalls nach
Darf ich Deine Adresse haben?
Joppi, Löwe schmeckt wie eine Mischung aus Rind und Wild, ist aber wesentlich zarter...ähnlich wie Strauss.
Uuups....ein freud´scher Verknipser!
1a .... wenn ich das auch nur einmal so hinbekommen würde...