mr.rasmus - Benutzeralbum

Persönliche Alben von mr.rasmus

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von mr.rasmus

Bike
16.01.2010
Schnee
16.01.2010
MTB5
15.11.2009
MTB4
15.11.2009
MTB3
15.11.2009
MTB2
15.11.2009
MTB1
15.11.2009
Bike-Tour-2009
09.08.2009
DasgesicherteRad
09.05.2009
GarminetrexVISTAHCx
18.04.2009
Canyon 01
13.04.2009
Canyon 02
13.04.2009
Canyon 03
13.04.2009
Canyon 04
13.04.2009
Canyon 05
13.04.2009
Canyon 06
13.04.2009
Canyon 07
13.04.2009

Neueste Kommentare von mr.rasmus

Ja, die Ausstattung hat sich bewährt, die Taschen sind erste Klasse!!
Bilder die die Welt nicht braucht!!!! Aber scheinen auch ein paar Kinder hier unter uns zu sein!
Dein neues Singlespeed???
Wohl eher ein Schlafwandler im Schlafanzug!
Zelten bei den Temperaturen möchte ich auch noch mal. Mein Schlafsack hat bis -3°c Komfort!!
Da is´nen Knick im Rahmen, wohl mit dem Po draufgesetzt, wa??
Das Schwein ist tot.... definitiv!
mach mal licht an, man sieht ja überhauptnix!!!

Fotos von mr.rasmus die zuletzt kommentiert wurden

Ja, die Ausstattung hat sich bewährt, die Taschen sind erste Klasse!!
WOW, so wird mein Treck aussehen...ein sehr feines Teil !!!
Sehr schönes Reiserad. Hat sich die Ausstattung bewährt?
Mein Traum ist es ja schon länger, die Strecke zwischen Münster (Wstf.) und
Bad Honnef durch Westfalen und das Bergische Land mal mit dem Rad zurückzulegen.
Müssten so etwa 210 km sein. Dabei will ich mich dann aber nicht zuviel verfahren, da wäre so ein Teil schon klasse - gibt es im Internet oder sonstwo auch die Möglichkeit sowas mal für eine Woche oder so zu mieten?
Mein Halter sitzt super und hält auch !!
hab ich auch,klasse teil für fast alle Outdoor Aktivitäten!

Fotos auf denen mr.rasmus markiert wurde

mr.rasmus wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @mr.rasmus Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"