stetre76 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von stetre76

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von stetre76

Ivan Basso-6
31.05.2010
David Arroyo Duran-4
31.05.2010
Vincenzo Nibali-3
31.05.2010
Michele Scarponi-4
31.05.2010
Cadel Evans-3
31.05.2010
Richie Porte-2
31.05.2010
Alexandre Vinokourov-5
31.05.2010
Carlos Sastre Candil-3
31.05.2010
Damiano Cunego-4
31.05.2010
Cameron Meyer
31.05.2010
Linus Gerdemann
31.05.2010
Passau Wien Diagramm
13.07.2009
Passau Wien Karte
13.07.2009

Neueste Kommentare von stetre76

Paolo: stimmt, der Vino hatte die rosanen an ;o)
Strecke Passau-Wien
Donauradweg R1 (OÖ ) bzw R6 (NÖ )
11. Juli > 06:13 Abfahrt in Passau, 18:20 Ankunft Wien...
Passau-Wien (11. Juli)
Abfahrt: 06:13 in Passau
Ankunft: 18:20 in Wien
3 Fahrer bis Linz, ab Linz zu viert
2 Pausen - Linz und Spitz.

ab Spitz eher gempütlich, da zwei Kollegen etwas müde geworden sind...
hast es richtig lustig g'habt mit der Schnecke ;o)
wär was für meinen Bub - der hat panische Angst vor Schnecken
was die vika allerdings nicht schreibt - ich hab groß angekündigt, dass ich ihr 4 Runden Windschatten spende (sovie Runden wollte sie in dem turn fahren) - nach 2 Runden war aber der Saft aus - naja, nach 290km kann man mir das hoffentlich nachsehen
am Salzburgrung spende ich dann länger Windschatten (breit genug bin ich ja eh)
aber sicher ist der Innsbrucker Chaot hier auch registriert

und pantone - ja, mich hast wahrscheinlich gesehen, andere "weisse" Chaoten gibts in Innsbruck nicht, oder ich weiss zumindest nichts davon.

freut mich, dass dir meine Fotos gefallen, ist halt ein kleines Hobby von mir!

und sugarbabe - danke für die super Werbung! da muss ich mich irgednwie revanchieren, viell. fahr ich ja doch noch Grieskirchen....

Fotos von stetre76 die zuletzt kommentiert wurden

Paolo: stimmt, der Vino hatte die rosanen an ;o)
Vinokurov hätte ihm passende Handschuhe borgen können.
http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/135859
Rosa Handschuhe wenigstens.
An der Donau ist es schön. Das Stück kenne ich noch nicht.
Habe mal Donau-Eschingen bis Ulm gefahren. Dann aber die Iller weiter bis Obersdorf.
Strecke Passau-Wien
Donauradweg R1 (OÖ ) bzw R6 (NÖ )
11. Juli > 06:13 Abfahrt in Passau, 18:20 Ankunft Wien...
Passau-Wien (11. Juli)
Abfahrt: 06:13 in Passau
Ankunft: 18:20 in Wien
3 Fahrer bis Linz, ab Linz zu viert
2 Pausen - Linz und Spitz.

ab Spitz eher gempütlich, da zwei Kollegen etwas müde geworden sind...

Fotos auf denen stetre76 markiert wurde

stetre76 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @stetre76 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"